Classic Inventar Problem

  • Heho, ich mal wieder ja mich gibts noch...

    ich arbeite derzeit am classic inventory plugin, mein Problem allerdings ist folgendes das ichs leider nicht laufen bekomme.

    Ich hab die aktuelle Version von https://www.tombraiderforums.com/showpost.php?p=7636390&postcount=2 runtergeladen und beim NGCenter installiert.

    Sobald ich das Spiel starten möchte und zugriff aufs Inventar haben will, schmiert das Spiel ab und wirft mich zurück aufm Desktop.

    Habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte?

    Muss ich evtl. noch ein Scripteintrag vornehmen?

    NGCenter Version ist 1.5.0

    lg

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich evtl. noch ein Scripteintrag vornehmen?

    Laut Programmierer des Plugins sind folgende Voraussetzungen nötig:

    Required TRNG version: 1.3.0.7

    Required NG Center version: 1.5.7

    You will also require the Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package if not already installed:

    Und dann bekommt man ein Basis Classic Ring Menü. Um den Ring und die Inventargegenstände weiter anzupassen, gibt es unzählige Script Befehle, meist an
    CUST_CINV.... und den dazugehörigen CINV_... in der _MNemonic Constants Liste zu erkennen.

  • Also ich hab NG Center geupdated, weiter scheint es auch nicht zu gehen.

    Tomb_NextGeneration.dll 1.3.0.0

    NG_Center.exe 1.5.0.

    Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package habe ich ebenfalls runtergeladen und installiert, selbe Problem Spiel schmiert ab -.-

    Im CrashReport steht drin:

    CRASH REASON: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION

    The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.

    EXTRA_INFO: VIOLATION ON READ AT OFFSET 0x0

    RECOVERABLE : YES

    CRASH OFFSET: 0x50D0EAC2 (Inside offset range of Plugin_ClassicInventory)

    Nachtrag: Ich muss noch dazu sagen das ich einen neuen Bildschirm habe (AOC Gaming CQ32G1 32Zoll QHD Curved)

    Seid ich den habe gehts leider nicht mehr <.<

    würde jetzt allerdings ungern deswegen die Bildschirme wieder tauschen

    Einmal editiert, zuletzt von Tihocan89 (6. November 2021 um 20:04)

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise kann man in mehreren Etappen updaten bis man zur Version 1.3.0.7 und 1.5.7 angekommen ist. Das NGC lädt dann kleine trng_update packages runter.

    Versuch mal hier mit dem neuesten upzudaten:

    trng_update_1307.zip


    Starte die TRNG_INSTALLER.exe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!