Mehrere Objekte gleichzeitig umfärben

  • Hallo,

    ich habe im Tutorial gelesen wie man mehrere Objekte gleichzeitig auswählt. Wie kann ich die ausgewählten Objekte alle gleichzeitig umfärben?

    Wenn sie ausgewählt sind und ich dann auf "Edit Object" mit rechts klicke wird nur das mit rechts angeklickte Objekt umgefärbt.

    • Offizieller Beitrag

    Scheint leider nicht zu gehen, genauso wenig wie z.B. einen OCB Wert allen gleichzeitig zuweisen usw.

    Es gibt aber wenigstens die Möglichkeit, eine Farbe allen Statics in einem Raum zuzuweisen. (siehe Bild.)

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Hallo Jörg, Dankeschön, die Funktion kannte ich noch nicht, eine gute Idee ich habe sie mir angeschaut, aber leider geht das bei mir nicht so gut.

    Ist es normal, dass die Farbwerte andere sind beim Eingeben als im Tint-Modus? Ich habe einen Farbwert aus Tint den ich übernehmen wollte er wird aber anders dargestellt. Der eingegebene Farbwert wird unter benutzerdefinierte Farben bei den weißen Kästchen nicht gespeichert, sodass ich für einen anderen Raum den Wert nochmal eingeben muss. Vielleicht mache ich da etwas falsch. :/ Mal sehen, ich werde es weiter probieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!