Gegner transparent aussehen lassen
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- Offizieller Beitrag
Da der erste Teil von Coyote Creek glaub noch mit NGLE und TREP gemacht wurde, könnte ich mir vorstellen, dass hier einfach die Texturen der Meshes halb transparent in STRPIX gemacht wurden.
Dazu einfach das Mesh anklicken und umstellen auf Semi-Transparent.
Unter Wadtool geht es, indem man im Mesh Editor bei "Face Attributes" Blending auf "Additive" umstellt und dann anwendet.
Solltest du die TRNG Engine benutzen kannst du auch ohne die Meshes zu ändern einfach den folgenden Action Trigger A53 nehmen und damit ein Objekt halbtransparent machen.
; <&> Enemy. Mesh. Set for <#>enmey the (E)transparecy level (A53)
; <E> Transparency Level=50
Unter Transparency Level kannst du die Stärke einstellen, ich habe hier im Beispiel mal 50 genommen. Im Spiel sieht der Baddy1 dann so aus:
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Hallo Jörg, vielen Dank!!! Es hat geklappt mit dem Action Trigger, das sieht toll aus! Hattest du auch zwei Trigger verwendet, einen normalen zum Erscheinen des Gegners und der zweite der Action Trigger A53?
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- Offizieller Beitrag
Hattest du auch zwei Trigger verwendet, einen normalen zum Erscheinen des Gegners und der zweite der Action Trigger A53?
Ja natürlich, der Gegner muss natürlich auch ausgelöst werden.
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Oh, stimmt ja *hüstel*... da hatte ich irgendwas mit den Actiontriggern falsch gedacht.
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