hi, check mal deine Einstellungen bzgl. farView..
in der Gameflow.lua, in deinem Level Eintrag:
(trag mal testweise 50 oder so ein):
level.farView = 50
hi, check mal deine Einstellungen bzgl. farView..
in der Gameflow.lua, in deinem Level Eintrag:
(trag mal testweise 50 oder so ein):
level.farView = 50
Die TEN scheint ja auch nur unter Windows zu funzen... schade... bin zum Linux-Fan mutiert... trotzdem interessant...
Bringt ihr eigentlich auch soetwas wie ein "Handbuch" raus? Ist ja scheinbar sehr komplex, das Ganze... (nicht, dass ich dann bessere Levels bauen würde )
Es gibt ja hier einige Tutorials zu. Werden nach und nach ergänzt und kann ja als Handbuch angesehen werden... Ansonsten gibt's im discord Channel der TEN https://discord.gg/5EypSQqC auch noch einige Tutorials. Und wenn sonst noch Fragen sind kann ja hier gepostet werden
Okay... bin da blutiger Anfänger... bin immer noch (kopfmäßig) im "Ur-Editor"... ich hab sogar noch ein altes Level von mir modifiziert, welches ich - eventuell - sogar noch veröffentlichen möchte... um zu zeigen, dass ich in 20 Jahren viel gelernt hab...
<offtopic> Einige erinnern sich vielleicht an das scheußliche Pyramidenlevel von mir... </offtopic>
EDIT: Und da gibt' s wohl noch "tombengine.com"... geil
Ja tombengine.com ist die offizielle Webseite mit Tutorials und Assets / Ressources zum DL
Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren der TEN!
Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren der TEN!
Danke, wenn ich mal Zeit hab werd ich mir das mal vornehmen... "Technische Grundkenntnisse" zum Levelbau hab ich ja, nur die Kreativität... naja... bisher war ich da net so erfolgreich... aber man lernt vllt. ja was dazu...
jaa, genau - und wenn dir mal was an kreativen Ideen fehlt, frag mal chatGPT. Ohne Witz - sag der KI du willst folgendes in einem TR Level bauen und möchtest gerne Ideen haben, was man noch in diesem Level einbauen könnte, du wirst überrascht sein was du für Antworten bekommst
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Danke für den Tip! Das muss ich ausprobieren, ich komme mit meinen Level nicht vorwärts, habe im Moment keinen Plan.
@I.m. Hab "Gemini" gefragt, erstmal allgemein zum TR-Levelbau... war echt gut was die K.I. wiedergegeben hat...
super
Ja, auch wenn viele von KI eher abgeneigt sind oder denken, sowas braucht man nicht:
Ich denke: Das ist eine gute Hilfe und eine heutige Technologie die man nutzen sollte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!