• Damals ich glaube das war 2006 da gab es in der Zeitschrift Screenfun eine CD die den TRLE beinhaltete + ganze zusatz Levels, ich war hin und weg, meine erste Anlaufstelle war auch Laraslevelbase.

Ich kann mich noch erinnern wie ich das Komplette Handbuch bei unseren alten Drucker ausgedruckt hab, das ging ewig.... :D (hab ich heute noch) ;)

Wirklich schade das es die Seite nun nicht mehr gibt...

• Gibt sogar ein ziemlich aktuelles Video von dieser Screenfun (ab 21:16):

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Jö, im selben Monat (12/2002) habe auch ich mein erstes Level auf der Levelbase veröffentlicht. =O :huh:

• Cool. Kann man die Einträge auch ihren MacherInnen zuweisen? Ich hätte meine Sachen auch gern unter meinem Namen. Trix ' Sachen unter ihrem Namen usw.

Also es ging ja jetzt in erster Linie da drum, alle Sachen zu retten. Und die Idee war das alles unter dem allgemeinen Account "laraslevelbase Stuff" hochzuladen. Es ist eh schon so eine gewaltige Aufgabe, alles von der Levelbase hochzuladen, da teilweise manche Ordner nur Nummern haben, ohne Vorschaubilder der Objekte. Und man selber Vorschaubilder erstellen muss.

Du kannst dir da gerne einen Account erstellen und alle deine Objekte unter deinem Namen hochladen.

Aber ich kann jetzt nicht für jeden Objektbauer einen Account erstellen. dazu müsste ich ja jedemal eine neue Email Adresse generieren, ausserdem wäre ich ja nicht der Eigentümer.

Trix müsste ebenfalls sich selbst einen Account erstellen und ihre Objekte selber hochladen.

• Kann man die Einträge auch ihren MacherInnen zuweisen? Ich hätte meine Sachen auch gern unter meinem Namen.

Da musst du dann deine Sachen selbst hochladen. Aktuell wird alles auf einen laras levelbase stuff account geladen.

Und so wird es auch weiterhin gemacht.

Den es ist so schon eine gute und zeitaufwendige Arbeit.

Wenn wir dann auch noch neue Accounts anlegen müssen für jeden Autor, dann muss das Ganze leider von unserer Seite eingestellt werden.

Da dies eine drei bis vierfacher mehr Arbeit bedeutet.

Gib bitte Bescheid wie du es mit deinen Objekten willst, dann werden die vorhandenen Einträge unbrauchbar gemacht und du musst deine Sachen selber hochladen.

Anders geht das leider nicht. Den das System bei TRSearch sieht halt nicht vor, dass man Einträge anderen Benutzern zuweisen kann.

Danke dir für die Info, dann schaue ich die Tage mal bzgl Kontakt herstellen.

• Sponge hast du einen Trsearch Account?

Wenn du alle deine Sachen auf deinem PC hast, müsstest du die alle selbst hochladen - weil Chris und Jörg ja nicht deinen Account nutzen.

Ansonsten würd ich vorschlagen, dass erstmal alles auf trsearch "gerettet" wird, aufräumen und den Machern zuweisen, kann man immer noch.

Bzw. müssten die Ersteller dann selbst machen. Und als letzten Schritt kann man die Sachen dann von dem "Benutzer LarasLevelBaseStuff" entfernen.

Aber wenn jetzt jeder Ersteller da nun seine Sachen aktuell bei sich haben will, erschwert das ja ungemein die Sache, erst einmal alles "zu retten" :)

--- Have fun while raiding ---

Jungle Fever

:) Gruß, L.M. :)

• Und als letzten Schritt kann man die Sachen dann von dem "Benutzer LarasLevelBaseStuff" entfernen.

Das Problem bei trsearch.org ist, dass man ein einmal erstellten Eintrag mit Download nicht komplett löschen kann. Man kann die "Download" Datei entfernen, aber nicht den Platzhalter an sich. Das hieße, es würde im Endeffekt 100erte Leicheneinträge geben, weil die Sachen dann wieder gelöscht wären, aber der reine Eintrag noch da wäre.

Man müsste sie höchstens wieder mit neuem Inhalt füllen, was aber auch aufwendig ist, bzw. man ja gar nicht weiß was am Ende übrig bleibt und ob es dann noch Sachen gäbe zum Füllen.

Ich bin eher dafür, dass Sponge sagt, wie er es haben möchte, denn ich lade nicht seine ganzen Objekte hoch, um sie dann wieder später löschen zu müssen.

• Also es ging ja jetzt in erster Linie da drum, alle Sachen zu retten. Und die Idee war das alles unter dem allgemeinen Account "laraslevelbase Stuff" hochzuladen. Es ist eh schon so eine gewaltige Aufgabe, alles von der Levelbase hochzuladen, da teilweise manche Ordner nur Nummern haben, ohne Vorschaubilder der Objekte. Und man selber Vorschaubilder erstellen muss.

Du kannst dir da gerne einen Account erstellen und alle deine Objekte unter deinem Namen hochladen.

Aber ich kann jetzt nicht für jeden Objektbauer einen Account erstellen. dazu müsste ich ja jedemal eine neue Email Adresse generieren, ausserdem wäre ich ja nicht der Eigentümer.

Trix müsste ebenfalls sich selbst einen Account erstellen und ihre Objekte selber hochladen.

Ich bin dagegen, die Objekte ohne ihre MacherInnen hochzuladen. Nicht nur für mich, sondern auch für trix, MIss Croft, und Juttae und alle anderen Objekte. Warum werden denn nicht einfach neue Accounts erstellt für die Leute? Neue Objekte stellt von den Genannten ohnehin niemand mehr ein. Ich bin aber dagegen es einfach unter LLB einzustellen, weil es ihnen die Persönlichkeit nimmt und sie fatkisch unsichtbar macht. Bei unbekannten ErstellerInnen sieht das natürlich anders aus. Da ist der LLB-Account sehr sinnvoll für.

Gruß, Sponge

lho-banner.gif

• Ich bin dagegen, die Objekte ohne ihre MacherInnen hochzuladen. Nicht nur für mich, sondern auch für trix, MIss Croft, und Juttae und alle anderen Objekte. Warum werden denn nicht einfach neue Accounts erstellt für die Leute? Neue Objekte stellt von den Genannten ohnehin niemand mehr ein. Ich bin aber dagegen es einfach unter LLB einzustellen, weil es ihnen die Persönlichkeit nimmt und sie fatkisch unsichtbar macht. Bei unbekannten ErstellerInnen sieht das natürlich anders aus. Da ist der LLB-Account sehr sinnvoll für.

Dann ist hiermit das Thema LLB Stuff retten auf Eis gelegt.

Dann würde ich sagen lade bitte alle deine Objekte hoch, wenn du dies nicht möchtest, sind die halt entsprechend verloren.

Jahre lang war Zeit dafür, dass diese hochgeladen werden.

Wir hatten uns jetzt die Arbeit gemacht, damit die Objekte weiterhin verfügbar sind. Wir werden sicher keine Accounts im Namen anderer eröffnen und als diese ausgeben!

Ich hatte vor kurzem einen Todesfall in der Familie und hab mich trotzdem hiermit beschäftigt. Und habe keine Nerven mehr für dieses ganze Thema.

Wir werden die vorhandenen 50 Einträge wieder entfernen und den Account löschen. Schade, aber dann sind halt entsprechend die Objekte und WADs verloren.

• Ich bin dagegen, die Objekte ohne ihre MacherInnen hochzuladen. Nicht nur für mich, sondern auch für trix, MIss Croft, und Juttae und alle anderen Objekte. Warum werden denn nicht einfach neue Accounts erstellt für die Leute?

Also wie ich schon oben schrieb, kann ich nicht einfach eine Fake Email Adresse des Erstellers erstellen. Ausserdem wäre das eine immense Arbeit. Das Entsetzen, dass all die Objekte plötzlich verschwunden waren hat einen großen Schrei in der Szene ausgelöst. Wir wollten das eigentlich alles nur retten.

Und der Name des Erstellers wird ja genannt, soweit bekannt und die Original Readme Datei bleibt auch erhalten und die Leute hätten auch weiterhin Credits für die Objekte gegeben. Schade um die vielen Stunden die ich schon investiert hatte, aber gut dann wird der Account halt komplett gelöscht.

Schade um die verlorenen Objekte, aber gut dann ist das so.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!