Mit der TEN können wir mit den Volume Triggern und via Lua Scripting und / oder dem Node Editor coole Sachen einbauen.
Leider fehlt da noch so einiges. Zum Beispiel auch so banale Sachen wie "FlipMap" oder "FlyBy" triggern.
Es wird sicher auch Abfragen / Conditions geben, die man sich wünscht aber noch nicht in der TEN enthalten sind.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass man hier ein wenig Brainstorming betreibt, was noch alles eingebaut werden könnte.
Ich habe mich mittlerweile ein wenig in den TEN Code eingearbeitet dass ich kleinere Sachen auch selbst umsetzen kann.
Die FlipMap und FlyBy Trigger hatte ich beispielweise die letzten Tage schon in die TEN eingebaut.
Vielleicht habt ihr auch Anregungen, Ideen, Wünsche, was für Features oder Abfragen noch fehlen.
Ich werde diese dann hier in dem Post sammeln, dass man die hier direkt auf einem Blick sehen kann.
Grün: Wurde bereits entwickelt und ist im Master Branch vorhanden (wird im nächsten Release zur Verfügung stehen)
Orange: Wurde bereits entwickelt, muss noch getestet werden, kann evtl. im nächsten Release zur Verfügung stehen
Rot: Wurde noch nicht umgesetzt
Feature / Funktionen
FlipMap triggernFlyCheat Enablen / DisablenFlyBy triggernGetStaticsBySlot(X) - Selektiere alle Statics eines SlotsGetMoveablesBySlot(X) - Selektiere alle Moveables eines SlotsLara vergiften / entgiftenLara SetAir() / GetAir (Laras Sauerstoffversorgung anpassen)- Torch Status prüfen Lara:TorchIsLit()
- Camera triggern
- Object als Target definieren
- Funktion aufrufen wenn Static berührt wird
Abfragen
- ...