Neue Features / Bedingungen für Lua Scripting und Node Editor

  • An alle Level Bauer :)

    Gibt es noch für coole Lara Funktionen die man mal für Lua einbauen könnte? Ich hab jetzt SetPoison, GetPoison und RemovePoison eingefügt.

    Ich bin kein Profi, aber ein paar grundlegende Sachen bekomme ich hin :)

    Ich kann halt eher so "einfachere" Sachen, die es eben schon z.B. für Moveables gibt, oder für Lara, was sie eben schon kann, was man aber noch nicht mit dem Node Editor erstellen bzw in Lua scripten kann - das würde ich dann in die TEN "einbauen", so dass es dann auch für den Level Bauer anpassbar ist.

    Also kurz gesagt, vorhandene Sachen eben "einstellbar" für den Levelbauer machen, das ist aktuell dass was ich so in die TEN integrieren kann.

    Also falls da jemand gerade etwas baut und merkt "hey, das würde ich gerne in LUA oder im Node Editor haben wollen", gerne Ideen schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm wie gesagt man kann jederzeit nachschauen, was es an TRNG Lara Flipeffects so alles gab, oder auch was bei AkyV Plugin Triggern dabei ist.

    Gibts denn schon was um, ihr "unendlich Luft" unter Wasser zu geben?

    Lara:SetAir() oder Lara:InfiniteAir() oder Lara:GetAir() z.B. definieren.

  • Hmm wie gesagt man kann jederzeit nachschauen, was es an TRNG Lara Flipeffects so alles gab, oder auch was bei AkyV Plugin Triggern dabei ist.

    Gibts denn schon was um, ihr "unendlich Luft" unter Wasser zu geben?

    Lara:SetAir() oder Lara:InfiniteAir() oder Lara:GetAir() z.B. definieren.

    ah ok. ja .. ich schau mal nach. ich denke nicht, aber das können wir ja ändern . genauso was meinte ich Jörg.. so kleine Script Helferlein :)

  • Bald kommen neue Bugfixes:

    Der SAS funktioniert jetzt (auch mit AI Guard),
    Der Römer-Laserkopf funktioniert bald,
    Monty arbeitet am FX-Fog
    Man kann im neuen Update endlich einzelne Meshes eines Switches oder eines Objektes (ZB SentryGun) abschießen,
    TR3 Stammesangehöriger greift Lara an und der mit den Darts trifft Lara jetzt auch.
    Dart-Emitter kann man bald in alle möglichen Richtungen drehen und den Damage mit Ocb festlegen. (Negative Zahlen bedeuten zusätzlich Giftschaden)

    Darts sind nun echte Meshes (im ID_DARTS Slot)

    uvm..

    gruß

    Tomo

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    welche neuen Werte gibt man genau ein bei dem Waterfallmist für XX und YY.

    l.m.

    Wenn man z.B. 3 squares lang haben will. Gibt man 03 ein verschwindet die Null am Anfang.

    Customize waterfall mist colour and OCB (XXYY, where XX is width, and YY is size).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!