Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Die Beverly sieht aber ganz schön alt aus..

    Naja, dafür hat Seven den Dienst in der Sternenflotte aufgenommen, wohl nur bisher als 1 Offizier, aber sie wird bestimmt noch Captain..

    Startrek Picard Staffel 3..

    Ja nun die Berverly ist ja auch schon Mitte 70!!! Werden wir das besser aussehen?

    Ich bin fast fetig mit der Staffel 3 und finde sie toll. Ist die Beste von allen 3 bisher. Nur noch 2 Teile gucken.

  • Auf „One“ läuft meine Lieblinks Serie The Avengers, herrlich die alten Folgen in SW mit Emma und Steed :thumbup: , ja, das waren noch Kult Folgen, was danach kam war nicht mehr so gut.

    Tja, wenn man heute die Agentenserie so anschaut, nun ja, amazon möchte mal wieder was auf die Beine stellen, aber nach drei Folgen kann man schon sagen, das geht wieder nach hinten los..wie dieser verkorkste Herr der Ringe Verschnitt..

    „Citadel“

    Werde mir mal die neue Serie von Apple reinzeihen, die hat ja ganz nette Kritiken bekommen..

    „Silo“

  • Zweimal Michelle Rodriguez, naja, die Hyper Rakete war sie ja nie, aber immer wieder gerne gesehen..

    „Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben“

    Nett anzuschauen, die Effekte Macher durften sich mal wieder austoben, Story, ist da sowieso egal, aber das letzte Lied hat mir richtig gut gefallen..

    Dasselbe trifft in Bezug auf Effekte, die ich echt ein wenig übertrieben fand, auf

    „Fast & Furious 10“ zu.

    Da kann man nur sagen, Verstand abschalten und diesen Blödsinn genießen, oje, wenn dann in diesen auf den nächsten Teil getrimmten Teil die Straßen Kleber auftreten, werde ich den Film boykottieren.. :)

  • Schaut sich jemand den neuen Indiana Jones an? Die Indy Filme der 80er gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen aber ich bin kein Fan von solchen Aufgüssen. Das Königreich des Kristallschädels hat mir schon nicht gefallen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ich bin auch für die "alten" Klassiker. Die "neuen" sind einfach total überdreht und es passt vieles nicht, keine gute Story, zu viele + speed Cuts, zu starke übertriebene Gewalt...usw.

    Da bin ich echt froh das es von den Klassiker die fast nie im Ö.-TV kommen oder wenn dann auf den P.-TV (mit eh zu viel Werbung)

    Noch DVD's bzw. BluRay's gibt.

    mfg Markus

  • Es gibt einen Trailer zum kommenden Silent Hill Film "Return to Silent Hill", ich bin gespannt darauf der Trailer gefällt mir gut.

    Irgendwo stand auch was von Fanmade :/ aber unten hab ich noch ein Hinter den Kulissen Video, ich hoffe es ist der echte Trailer ;)

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Hier noch ein Behind the Scenes Video:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Leeloo (June 9, 2024 at 1:11 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!