Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?

  • Auch wenn ich weiterhin skeptisch bin ob das noch was wird nach dem verpfuschten vierten Teil aber eines muss man Harry lassen, er hat es mit 80 immer noch drauf und Gott sei Dank hat er seit den 70igern immer noch die gleiche dt. Synchronstimme, auch nicht selbstverständlich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke im Moment auch 1899 und finde diese Serie sehr sehr interessant und spannend. Man kann auch so schön rumrätseln und diskutieren, wenn man nicht alleine guckt. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Dann war ja gestern das Finale von TWD. Ach war das emotional, ich war echt berührt von allem und leider ist es nun vorbei. Kommen noch ein paa spinn offs, aber die Mutterserie ist am Ende angekommen. Schade!

    Ist denn aufgelöst worden wie es überhaupt zu der ganzen Seuche gekommen ist? Will nicht wissen wie.. hab die letzten Staffeln nicht gesehen aber würde Mal gerne wissen ob zum Schluss alles aufgelöst wurde.

  • Keine Angst, alles wird Gut, zum Schluss kommt dann die liebliche Unterwasser Fee, mit Flügeln und reichlich Leuchtkram rundherum und rettet sie.

    Nach 190 Minuten fragt man sich, was war das denn? Ein Moby Dick Verschnitt, eine Teenager Romanze oder der zweite Teil von Titanic Drama ? Habe schon nicht verstanden, wie man Top Gun 2 als besten Film für dies Jahr wählen konnte. Ebenso wenig verstehe ich, das man diesen Film schon wieder so hoch lobt. Ja, teuer war er, toll aussehen tut er auch, aber sonst ist das wirklich nur ein Abklatsch von Ersten Teil..man muss schon echt Sitzfleisch haben, um überhaupt die ersten 140 Minuten ohne EinschlafPhasen zu überstehen..

    „Avatar: The Way of Water“

  • Freu…… :)

    Oh, eine schwarzes Loch über der Erde, das bedeutet nichts gutes..

    Nach dem wirklich blöden Ende von „Periherie“ entlich wieder eine interessante SF Fortsetzung..

    Und sie sind alle wieder dabei, wuste gar nicht, das es nun eine 3 Staffel gibt. Klasse, fand die ersten beiden ersten Staffeln schon sehr gut und die erste Folge Staffel 3 ist schon klasse..

    „War oft he Worlds“ Staffel3.

  • Naja, Jodie Auckland Whittaker Jodie ist ja nun beendet, der 13 Dr. Tja, die erste Staffel war ja nett, aber nachher wurde es immer schlimmer. Einfach nur noch eine Menge Klamauk. Was tun wir nicht alles für die Gleichberechtigung…aber nun muss ein (darf man das noch sagen? ein Schwarzer herhalten), für den 14 Dr. Neuerdings werden ja auch schon Bäcker durch die Antidiskriminierungsstelle (Heilbronn) verklagt, weil sie Ihre Krapfen angeblichen mit Cowboys verziert haben, musss mal schauen, glaube habe noch Winnetou Bücher aus meiner Kindheit in Regal, ohje, da musss man wohl damit rechnen demnächst auf der Grünen Abschluss Liste zu stehen. Hauptsache die Berlin Wahl hat geklappt, naja, nicht so ganz, nachher waren wohl nicht mehr genügend Leute da, die für vollkommenen überhörte Gagen die Auszählung machen wollten..Aber natürlich unterstützen wie gerne weiter hin solche Gestalten wie Katrin Göring Eckardt, die bevorzugt Ihre Lebenspartner mit Unseren Steuergelder Nachschub gewährt..(Ausbildung, alles abgebrochen) Wie gehabt..Werde mir mal demnächst. Ant-Man and the Wasp: Quantumania, antun, die beiden ersten Teilen haben mir ja gefallen..

  • Mal paar neue Filme geschaut…

    Ein Geheimtipp Horror Schocker..

    „Smile“ sehr gut gemacht.

    Wie man ein Horror Klassiker kaputt macht..

    „Hellraiser 2022“

    Frisch von der Berlinale in Berlin..

    „Kill Boksoon“ , jo, der war als Killerfilm echt gut..

    Nun, wie man nur noch ein Gähnen fabriziert….mir hat Kapital 3 schon nicht gefallen. Nun, den, das wars dann wohl, schade für Lance Reddick, das sein letzter Film soon Klamauk geworden ist.

    „John Wick: Kapitel 4“

    Hoffentlich bleiben uns die Anfangsjahre von Wick erspart..

  • Nun ja, das mit den Absturz Phantasien hat schon bei Will Smit mit seinem Sohn bei „After Earth“ nicht so richtig funktioniert. Wobei man sagen muss, das Ariana Greenblatt sehr gut spielt, trotzdem, ein Film den die Welt nicht braucht..

    „65“

    Okay, echt nette Unterhaltung, nimmt sich nicht ernst und auch Wonder Woman Gal Gadot hat Ihren Auftritt, kann man sich antun..

    „Shazam Fury of the Gods“

    Ich sehe sie immer noch als Diana in „Kopfüber in die Nacht“ mit Jeff Goldblum, in Würde gealtert, Michelle Pfeiffer – echt Top.. :thumbup:

    Jo, bin ja Fan von Ant-Man und der dritte Teil bietet echt mal wieder was fürs Auge, also, wer mal wieder die Quanten Welt erforschen möchte, sollte sich den Teil echt antun…

    „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“

  • Passend zu unseren Atomaussteig, nun die Komödie..

    Ja, die Franzosen können Komödien, endlich mal wieder ein total abgefahrenes Abenteuer…ist das Matrix, oder Terminator, oder, vielleicht Mad Max?

    Alles zusammen, Komödie, SF, Endzeit Thriller oder was ?

    Macht eine Menge Spaß, seit „Delicatessen“ nicht mehr soone gute Komödie gesehen.. :thumbup:

    „Visitor from the Fucture“


    Und die letzte Staffel von „Picard“ nähert sich dem Ende. Jo, es sind scheinbar mal wieder die bösen Borgs. Was für ein Finale, Picard noch mal als Captain auf der alten Enterprise „D“ mit allen alten Mitglieder, Picard, Riker, Seven, Data, Dr. Crusher, Troi, Worf, Ro Laren, Georgie La Forge… :thumbup: :thumbup:

  • Jo, was für ein Finale und Seven ist nun Captain geworden..und ein echt fieser Cliffhanger, „Q“ taucht wieder auf und hat mal wieder böse Prophezeiungen.. :thumbup:

    „Picard Staffel 3“

    Mal schauen was so die Ex Bond Girls so machen..Olga Kurylenko, naja, so richtig gutes Händchen bei der Filmauswahl scheint sie nicht zu haben. Fand ich den „The Courier“ noch ganz nett, kann man den Letzen unter ferner liefen verbuchen..

    „High Heat“

    Anders bei Ana de Armas, ja die Frau die in tiefgeschlitzten Kleid, die Daniel Craig in letzten Bond leider nur für ein paar Szenen beistand..nun ist sie weiterhin als Agentin tätig und es ist ein richtig Guter Laune Film geworden, den kann man echt empfehlen.. :thumbup:

    „Ghosted“

    Nun mal wieder meine Top Favoriten Liste aus Korea..ganz harter Tobak..nur für hartgesottene empfehlenswert.. :thumbup:

    „Projekt Wolf Hunting“

  • Beitrag von Balulie (2. Mai 2023 um 10:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Mai 2023 um 10:41).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!