Uhh, der Trailer sieht ja mal gut aus

Small Talk
-
-
Oha, da gibt es einiges an Action
-
Super! Von mir aus kanns los gehen
-
Der Trailer ist verdammt gut gemacht
-
Ihr werdet euer blaues Wunder erleben ...
-
Das heutige Kalendertürchen finde ich besonders gut
. Da werde ich mich bestimmt inspirieren lassen. Welcher ist denn euer Lieblingsweihnachtslevel? Ich kann es gar nicht sagen. Ich finde ja immer alle toll.
-
Welcher ist denn euer Lieblingsweihnachtslevel?
Alle.
Ich freue mich immer wieder auf diese Weihnachtslevels -
Ich habe zwei Lieblingslevel. Einmal "No Xmas without a Tree" von Leif und "Christmas in Prague" von Agent XP ( da freue ich mich schon auf den zweiten Teil ). Aber natürlich spiele ich auch alle anderen Weihnachtslevel sehr gerne
.
-
Bei uns kommt immer Agnes' Christmas for Everybody zu Weihnachten auf den PC drauf. Einfach gut und besinnlich gemacht. Und das Weihnachtslevel mit dem sprechenden Drachen in der Berghöhle, für die lieben Kleinen die in den vernarrt sind.
Natürlich haben auch die anderen Weihnachtslevel ihre Berechtigung und werden genauso gerne gespielt. Aber Agnes Level regt zum Nachdenken über das reale Ist an.So Nebenbei, liebe Agnes: Lara wurde ja jetzt umfangreicher. Wie wäre es mit einer v2 mit Bettler, Hund und Co? Vielleicht auch noch mit ein paar mehr Leuten am brennenden Faß in der Ruine?
-
Diese Frage ist für mich unmöglich zu beantworten, aber "Christmas in Prague", "Christmas in Seville" und "The Hunt for Esmeralda" stehen ganz oben auf der Liste.
-
Hab jetzt lange überlegt
, also mir gefallen auch alle bisher genannten. So weihnachtlich besinnlich. Richtig toll fand ich den Barbie in the Christmas City.
-
Wurde hier irgendwas am Code der Seite geändert? Mein Tablet zeigt mir auf einmal nur noch die Mobilgeräte-Version an, nicht die Desktop-Version...
-
Ne, es kommt hier halt auf die Auflösung des Tablets an. Weiß auf die schnelle leider gar nicht auf welcher Auflösung das Forum selber das ganze umändert auf die Mobile Ansicht. Aber evtl. 1024px von der Breite. Zumindestens wenn ich meinen Browser so klein ziehe, kommt die Mobile Ansicht bei mir.
-
Das hat der plötzlich gemacht. Vorher war alles OK. Dann spinnt wohl der Browser rum. Kein Plan...
EDIT: OK, alle Browserdaten gelöscht -> Problem behoben...
-
Ich farge mich wo Scottie bleibt
-
Anscheinend ist gerade wieder ein Irrer mit einem Auto in Magdeburg in den Weihnachtsmarkt gerast.
-
Für alle die sich noch nicht entscheiden können; Der Postill-O-Mat
...
Noch unentschlossen? Der Wahl-O-Mat des Postillon ist da!In wenigen Tagen ist Bundestagswahl und noch immer sind 28,43 Prozent (grobe Schätzung des Chefredredakteurs) der Bundesbürger unentschlossen, welcherwww.der-postillon.com -
Weiß nicht recht, was ich von sowas halte.
Finde es traurig, daß manche sowas brauchen. Habe so einen Wahlomat schon vor der letzten Wahl rein Interessehalber mal probiert.
Da werden ja auch nur die typischen Stereotypen zu den Parteien gezeigt. Bringt mir gar nix. Da kann ich auch der Wahlempfehlung der Bild Zeitung folgen.
Leider haben viele heute keinerlei politisches Interesse, wissen aber genau was im Jungelcamp los ist.
Muß aber auch zugeben daß es für mich noch nie so schwierig war, mich zu entscheiden.
-
Eben deshalb diese Parodie vom Postillon
-
Zu spät erkannt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!