Gut. Dann lassen wir die einfach weg. Ist ja im Grunde egal. Wichtig ist das man sich hier einfach toll austauschen kann ![]()
Small Talk
-
-
Muß mal meinen Frust loswerden.

Ich war so dumm, mir ein G11Pro Konsole für Retrospiele zu kaufen.
Tut euch selber einen Gefallen und lasst die Finger davon.Sie werben mit 100.000 Spielen. Davon sind so viele uninterresant oder nur auf Asiatisch. Das werfe ich ihnen auch gar nicht vor, sind ja so viele übrig.Aber gerade bei älteren Spielen des C64, der Intelivision oder auch der Collecovision (weswegen ich mir die G11Proeigentlich geholt habe) funktionieren 1/3 der Spiele nicht, bzw man bleibt im Startbildschirm hängen. Bei den Classikern sind es gefühlt noch mehr. Natürlich auch viele von denen, weswegen ich es geholt hatte.
Die Controller funktionieren, aber irgendwie muß man sie immer neu starten. Um zurückzukommen muss man manchmal die Konsole neu starten. Die Menüführungen sind zum Teil ein Witz.
Hab mich so gefreut als sie heute endlich geliefert wurde. Aber die Werbung "anschließen zurücklehnen und genießen" kannst man echt in die Tonne treten.
Bis jetzt wesentlich mehr Frust als Freude. Hätten sie 500 Klassiker gut gemacht, wäre das viel besser als ihre 100000 nichtssagenden Pfuschspiele.
Man lernt nie aus.
-
Schick das Ding zurück und kauf dir lieber einen Raspberry Pi 4, installier darauf Batocera als Betriebssystem. Das macht dann richtig Spaß.
-
Werd es auf jeden Fall zurückschicken. Hab mittlerweile aber in einigen Rezensionen gelesen, daß man da hartnäckig sein muß.
-
nb. auf YT gibt es tipps
oder du versuchst es mal mit einem PC-Emulator (Vice)
-
Ja, hab ich auch schon gesehen. Aber das ist ja auch schon wieder extrem aufwendig. Möchte einfach nur einmal einstecken und benutzen. Wie es die Werbung ja auch verspricht.
Gleichzeitig kriegt man dann aber von Retrowave E-Mails, auf keinen Fall im Netz ein Update zu machen. Das könnte die Konsole zerstören und in dem Fall kein Rückgaberecht
Gleichzeitig aber dauernd Werbung, was die Konsole sonst noch können soll. Ich glaube die denken wirklich dass sie da ein tolles Produkt haben.
Nene , das Ding geht zurück. Alles zu suspekt.
-
Da wird Ranpyon ein neues Level herausbringen

Ich bin schon jetzt Fix und Foxi
-
Oh ja, das sieht gut aus! Nach langer Zeit wieder ein neues Level von ihr. Da freue ich mich schon drauf

-
Wird auch Zeit, dass Fabi mal wieder was raus knallt...

-
Super Bilder, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf!

-
Da sich das Jahr wieder mal dem Ende zuneigt, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei allen zu bedanken, die diese Seite ständig am laufen halten.
Ich weiß ja nicht wieviel Arbeit das wirklich macht, aber wenn man jetzt wieder die Probleme mit dem Adventkalender sieht, wird es nicht so wenig sein.
Ich hätte niemals die Zeit dafür, das Können sowiso nicht. Um so wichtiger ist mir, daß so eine alte Community erhalten bleibt.
Darum Respekt und Annerkennung für euren Einsatz.

Muß einfach mal gesagt werden.
-
Tzzzz... jetzt gibt es einen Brotkasten Ultimate!!!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Commodore 64 Ultimate: BASIC Beige | Commodore
Wundert es jemanden in win11-Zeiten das man fluchtartig zur Konkurrenz überläuft?
Aber warum Commodore nicht den Amiga neu auflegt sondern bei einem 8bitter bleibt?!? -
Wahrscheinlich weil die Rechte fürs OS bei Hyperion sind, da muss wohl erst kräftig verhandelt werden.
-
Langsam bekomme ich die blöden Internet Probleme in den Griff

Daher war ich auch eher selten hier online.
Ist schon eine nervige Sache, wenn man Umzieht und dann von einer guten Internetleitung zu ner sehr schlechten kommt.
Glasfaser ist hier zwar schon ins Haus verlegt worden vor ein paar Wochen, aber ist bis jetzt leider noch nicht am Verteilerkasten angeschlossen worden. Aber glaube habe mein sehr "langsames" DSL bzw. das Problem dafür jetzt gut im Griff. Seiten öffnen jedenfalls am PC schon schneller als vor kurzen, weil wenn man Kaffee kochen kann und die Seite immer noch nicht offen ist. Dann ist es natürlich nicht optimal
-
Wie kann man sich heute überhaupt noch einen Umzug leisten...

Wenn ich dran denke was ich anno 2017 bereits auf den Tisch legen mußte, dafür könnte man heute eine ganze Eisdiele für einen Sommer lang leer naschen.

-
Ach der Umzug war im Grunde nicht so teuer, das drumherum nur
Aber das ist was anderes...Aber mit meinem Vermieter (Onkel) war es nicht mehr möglich normal umzugehen (und bin jetzt froh diese Person nie wieder sehen zu müssen). Wenn man dann schon auf 180 ist wenn man nur dran denkt das man den sieht, dann ist es Zeit auszuziehen

-
Ich habe gestern Abend etwas auf YouTube gefunden, ein Trailer zu einen TRLE und das sieht einfach nur super aus. Ich glaube, auf TRF habe ich Bilder vom Projekt gesehen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ein TEN-Projekt mit der neuen Wasserfall-Animation. l.m. hatte die bereits in seinem Meisterwerk eingebaut gehabt.
-
Das "Projekt" sieht toll aus.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!