Oh, ist Online und auch Tomb Raider - The Perils Ahead von Caesum.
Knappe 600 MB, das werden bestimmt mehrere Level.. Jo, klasser Anfang..
Oh, ist Online und auch Tomb Raider - The Perils Ahead von Caesum.
Knappe 600 MB, das werden bestimmt mehrere Level.. Jo, klasser Anfang..
Das schaue ich mir auch mal an, die Bilder und Trailer dazu waren schon sehr interessant.
Manno, da finde ich endlich einen Schlüssel und stibitz eine
Katze das Teil..![]()
Na, da biste ja, wie ist die den da rein gekommen ? Arg Düster, alles..
Okay, liebe Katze...
Okay, weiter geht es, Kreuze an der Wand umdrehen, Küche ein Eisspiker und eine Eisblkock, tja, der Tmie ist zu kurz, werde mal woanders weitermachen..Schränke immer durchsuchen..
Tja, hange wohl, finde weder was im Klavierraum noch in der zweiten Etage und die beiden Sachen, keine Ahnung..
Man... grad erst angekommen, kann man gleich einer Katze hinterher jagen... und das ohne Pusten!
Wo ist denn diese Katze?
Bin schon zwei mal rumgelaufen ![]()
Die Katze taucht erst auf, wenn Du nach dem Blockverschieben den Schlüssel aufnehmen willst...
Oh, Oh, die roten Punkte sind agressive..
So eine Prunkbude und dann so ein Chinaböller von Ofen... ![]()
Bin gerade in der Toilette ertrunken, wie passend..
So... hab jetzt ein Messer und den Eisblock. Und nun?
Eddy
Du must alle Kreuze umdrehen, dann gehen weitere Türen auf
MMM, in der Lounch gab es ne Torte, oder was soll das sein ?
Welche Blöcke. Hier ist es noch zu hell. Ich sehe keine.
OK, habs
nad, in der einen Eingangshalle gibt es einen Block, den man schieben kann, da sind Kratzer auf den Boden.
Hmmm, ich hab schon alle Kreuze umgedreht, an denen ich ran komme. Eins sehe ich noch im großen Raum rechts nach dem Haupteingang. Aber da ist alles zu...
EDIT: Ich Trottel... erledigt !!!
Mmm, das war mal wieder nichts…
Also…
Den Eisblock kann man unten bei den Kamin benutzen, da kommt man dann rein, tja, leider kommt man von unten scheinbar nicht an die Rolle, oben dran, oben ist nun auch Feuer an, aber ich habe keinen Eisblock mehr ????
Dieser getimte Schalter im Waschraum, kommt man sa durch?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!