Sehr gruselig
und total gut gemacht. Das Zitat von Werner: "Hier ist nichts wie es scheint" aus TR4 trifft es hier auch gut finde ich. ![]()
Hoffe auf eine Fortsetzung, wie es mit Lara weitergeht...
Sehr gruselig
und total gut gemacht. Das Zitat von Werner: "Hier ist nichts wie es scheint" aus TR4 trifft es hier auch gut finde ich. ![]()
Hoffe auf eine Fortsetzung, wie es mit Lara weitergeht...
Jo, stimme auch so, was für ne Coole Socke, was man nicht alles aus wenig MB herausholen kann..
Klasse, einfach nur gut !!!
Also, die Arbeitsbedingungen scheinen bei Frau Croft sehr schlecht zu sein, dass der Butler zum allerletzten Mittel greifen muste…
Fun pur..![]()
Das hat so richtig Spass gemacht ![]()
Ja, sollte jeder spielen, der Fun nicht nur für Halloween...![]()
Ohaa
ich habe es jetzt nochmal gespielt und erst jetzt so richtig wahrgenommen aber hattet ihr auch diesen einen spooky Hinweis für einen der Schlüssel gefunden?
Im Ballsaal die Audioaufnahme, beim Abspielen hört man "Dining Room...Check the Lights" heraus.
Da der weitere Text sich so rückwärts anhörte habe ich es in Audacity rückwärts abspielen lassen und es waren Audios von Angel of Darkness zu hören, etwas mit Eckhart, Black Alchemist usw... echt cool die Idee mit dem Rückwärtsaudio! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!