Oh, oh, mal nur so aus Spaß gezogen und
gleich ein Treffer
……naja, sind drei Einsetzpunkte und sehr wahrscheinlich 3
Unterlevel..
The Sunken City - Dungeons
-
-
Ein Schlüssel Bund, ist immer für was zu gebrauchen..
-
War klar, der Knallkopf ist auch hier unten...
-
Das ist schon klasse gemacht....der Knallkopf scheint das eine Symbol zu hinterlassen, welches man oben braucht..
Aber erst mal geht es noch weiter runter...gruselig..hier brauche ich wohl ne Fackel, die konnte man aber nicht mit nehmen, also..suchen..
-
Mmm, das war praktisch, einmal Fackel entzündet und automatischen gehen alle anderen an..nur sind immer noch zwei Türen zu ??

-
Ich hab mir grad ein Schlüsselbund von dem Feuerturm geholt.
-
Waffen ziehen und Zeller durchsuchen..
-
Joa, was hat das Fackelanzünden denn gebracht?

-
Meinst Du bei den Zellen, da war doch nichts anzuzünden ?
Also, diese dumme Tür das ist eine Brechstangetür, nur ahbe ich die nicht und neu kleine ist immer noch zu ?
-
Ich könnte die Klümpchenbude jetzt verlassen, aber die Tür hinter dem Käfig ist noch zu. Könnte ja eigentlich nur ein Secret sein...
EDIT: Ups, da haben wir uns überschnitten. Brechstange hab ich nicht.
Kleine Tür...
Display Spoiler
In einer Zelle in das Erdloch hinter der Tür und den Fässern rein. Da kann man was durch einen Spalt abschießen...

-
Ja, da war ich drei mal drinnen, hat wieder ein wenig länger gedauert bist ich das Light benutzt habe..tja, back..hast du schon einen weiteren Code ?
-
OKAY, bin in Dungeons
Upper District mache ich danach. Die Leverkombi kenne ich
-
Wo ist diese Brecheisentür?
-
-
OK, da bin ich auch. Ich dachte die alle kann Lara einfach so aufmachen.

-
-
Ja, in Upper District habe ich ein Secret gefunden...
-
Ich blick hier nicht ganz durch. Bin über Archives jetzt hier gelandet, Nach einer Tauchaktion in einem Raum mit so drehenden Messerrollen, da druch, dann steht man wieder am Ausgangspunkt der Tauchaktion. Was soll das? Finde hier nichts. Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit zum Spielen, da verliert man hier schnell den Überblick.
-
Geh mal in den Archives-Thread. Wir hatten da alle so unsere Probleme. Dort findest Du die Antwort...

-
Ja, hab ich gemerkt

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!