Okay, schauen wir mal..
Cool, der Ritter hebt sogar sein Schild..
Okay, schauen wir mal..
Cool, der Ritter hebt sogar sein Schild..
Okay erstes aus der Biblo..
Tja, das sieht nach einen Fackelboden aus und das nächste Zahnrad wird ein Timie..Pause..
Sooo, deine 2 Rädchen von den Bildern hab ich auch und das Schwert. In einem Gang kommt man auch wieder in die Dungeons. Aber da war ein Deckengitter noch zu. Die eine Kugel auf dem Bücherregal hab ich auch noch nicht ausgelöst. Mal sehen was noch für Optionen bleiben...
Meinst Du die Feuerkugel mit den Typen im der Biblo ?
Secret, such mal was zum Abschiießen
Es geht doch in den Dungeons weiter. Man sollte auch mal genauer hingucken...
Wie, was, wo ?
Sooo 3 Rädchen im Sack. Aber man braucht ja 4. Eins ist noch in den Dungeons. Da braucht man einen Schlüssel um da dran zu kommen. Hmmm...
Verstehe nur Bahnhof, als im Dungeon Level, wo war den da ein Schloss?
oder reden wir hier über diesen Level ?
Wenn Du oben auf dem Balkon geklettert bist bist, geht es rechts vom Balkon zu den Dungeons (und links zu dem Holzboden zum Anzünden)...
Okay, mal schauen..
Werde für heute mal Ende, irgendwie ist das alles sehr verwirrend, wie man unten die beiden Statuen stellt, habe gerade noch mal ein Schwert, könnte ja ne Brechstange sein, ergattert..
Denke gute Wahl, scheinbar gibt es hier ja die Brechie, falls ich hier je wieder rauskomme, wäre zu überlegen, ob ich noch mal in Level Dungeon reinschaue, dort war ja noch die Brechie Tür.
"Dungeons" ist ein eigenständiger Teil. Von hier aus kommt man nur in einen kleinen Teilbereich des Dungeon-Levels, in dem man im eigentlichen Dungeon-Hauptlevel gar nicht kommt.
Ich glaube es ist schlauer, zuerst das Level hier zu spielen und die Brechstange einzusacken. Ob man später nochmal in das Dungeon-Hauptlevel kommt, hab ich noch gar nicht probiert. Kann sein, dass das gar nicht mehr geht...
Also, irgendwie tappe ich auf der Stelle, kann mal jemand nachschauen, wo oder wie es weitergeht....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!