The Sunken City - Archives
-
-
Und wie kopmme ich jetzt mit der Fackel zu dem Holzboden?
Habe die Tür oben da wo man die Cogs einsetzen muss geöffnet. Da geht es aber nicht weiter. Mir fehlt das vierte.
-
-
-
Also, ich schleppe hier den Key to the Past mit mit herum. Wo kommt der hin
-
Den braucht man im Level mit den 5 Schaltern...
-
Und wie komme ich da zurück?
Habe hier alles erledigt
-
Die 2 Teile kombinieren und oben auf dem Balkon rein wo diese Plakette (soll wohl ein Hinweis sein) hängt . Dann sollte eine Tür aufgehen. Die ging bei mir nicht auf, weil ich die 2 Teile noch getrennt hatte.
-
-
-
Muss mal schauen, ob ich da noch ein Finde, tja, Leutchen, warum hat sich das immer noch nicht herumgesprochen…Save Ordner voll machen - Kopieren, benehmen – weiterspielen usw..Nachher hat man einige Save Ordner schön sortiert, die man auch immer wieder reinladen kann.
So, hier ein Anfang Timie, ein Zahnrad ist im Gepäck, das aus der Biblo...
-
Wie sagte ein Lehrer von mir immer: "Wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen !"
-
Ach ja, Dungeon ist schon gespielt, da kommst Du nicht mehr rein..
-
Ach ja, Dungeon ist schon gespielt, da kommst Du nicht mehr rein..
War ich bereits, passt also.
Danke für dein Save!
-
Hallo Leute,
Ich habe nun das 1.Zahnrad & das Schwert... Ich war schon in der kl. Bibliothek. Davor gibt es viele Spikes und oben einen Kugel, finde da auch keine Möglichkeit, bei den Regalen hochzuklettern! Wo geht es weiter?
Danke
-
Must unten immer die beiden Statuen drehen, so das oben neue Räume zugänglich werden..
-
Okay...thxs inzwischen habe ich den TR in dem "Griechischen Feuer"-Raum geschafft =2.Zahnrad. Was ich aber nicht "checke" warum dieses Tor nicht auf gestossen werden kann
oder kommt das später, das man von innen her dieses aufmachen kann?
-
Ja, da war ein oder zwei Tore, die nachher von innen aufgehen.
-
ich bin nun im unter Level: Dungeons... ich fand dort die Fackel und hab im Archiv-Teil den Holzboden angezündet 3.Zahnrad... bin nun wieder zurück in den Dungeons.... und fand dort einen Haken... keine Ahnung wo der Stab ist..... denn wenn ich den UW-Tunnel "tauche" komme ich zu einem Raum mit drehenden Walzen... am Ende ist die Gittertüre geschlossen.... was ist da zu tun?
danke
-
bin nun wieder zurück in den Dungeons.... und fand dort einen Haken... keine Ahnung wo der Stab ist.....
Display Spoiler
Wo der Aufgehängte rumhängt sind doch Steinsarkophage. Alle durchsucht?
Display Spoiler
Dann ab zum Wunschbrunnen ... -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!