Warum machst Du eigentlich nie, was ich dir sage...
Geh zurück auf den Balkon und springe links in den Eingang rüber. Guck Dir das Deckengitter dort genauer an...durchs Zielfernrohr !!!
Warum machst Du eigentlich nie, was ich dir sage...
Geh zurück auf den Balkon und springe links in den Eingang rüber. Guck Dir das Deckengitter dort genauer an...durchs Zielfernrohr !!!
Wann hast Du den was gesagt? Links, das dürfte Dungeon sein, okay, perry läßt hüpfen..
Na, dann guck Dir mal den Spoiler in Beitrag 9 an, Du Nase !!!
Okay, hatte dieser Walzerraum eigentlich ein Bedeutung, auser wieder rauszukommen, habe ein Stab gefunden, mmh, wenn soll man mit dem foltern?
Ja, hat er. Ich brauchte aber auch 3 Besuche dort, um das zu kapieren...
"Dungeons" ist ein eigenständiger Teil. Von hier aus kommt man nur in einen kleinen Teilbereich des Dungeon-Levels, in dem man im eigentlichen Dungeon-Hauptlevel gar nicht kommt.
Ich glaube es ist schlauer, zuerst das Level hier zu spielen und die Brechstange einzusacken. Ob man später nochmal in das Dungeon-Hauptlevel kommt, hab ich noch gar nicht probiert. Kann sein, dass das gar nicht mehr geht...
Sollte gehen. Die Tür zu Dungeons hat eine eigene Hebelkombi.
Perry gat die ja gepostet
Ich habe die beiden ausprobiert und bin dann durch die erste Tür links rein. Die für Dungeons ist weiter unten.
Tja, dann wird wohl da der Schlüssel für das Zahnrad zu finden sein ?
Ich kapiere es nicht, was dieser Walzenraum soll?? Wozu man hier ein Fackel und diesen komischen Stab braucht?
Ähhh Fackel...
Beitrag 9 mal wieder reinschauen... vielleicht ?!
Das man da ne Fackel braucht, ist schon klar, hatte ich ja auch geschrieben, nur wie die Fackel hier aus den Dungeon da hin kommen soll ist mir nicht klar..
Au Mann, vielleicht einfach am Deckengitter runterwerfen, runterklettern und dann wieder in den anderen Levelabschnitt gehen ?!
Da behält sie die Fackel? na, wenn das so ist, auf zum Long Jumps..
Toll, nun bleibt noch das Rätsel Walzenraum, wo kriege ich den Schlüssel für den Käfig her ??
Tipp:
Für den Holzstab braucht man was zum Kombinieren. Jetzt solltest Du aber drauf kommen...
Bäh, jetzt hänge ich aber gewaltig, diese Spike Hüpf Orgie ist absolut nicht mein Fall...
Hier...
Danke schön, wird bestimmt nicht das letzte sein, wenn man Deine Kommentare aus den nächsten Level liest..
Was muss man hier machen. War bei den Walzen habe einen Hebel gezogen um zurück zur Fackel zu kommen.
Bei der Hüpfaktion mit den Ketten bräuchte ich einen Schlüssel und wo ist dieser Stab?
Fackel brennt.
EDIT
OK, Stab habe ich, aber das wars auch. Man könnte mit der Fackel zurück in Archives.
Komme da mit Fackel auch nicht weiter ..
Oha, kompliziert, Fackel naja, den Boden abfackelt….gegenüber, also wieder raus aus Dungeon..
Tja, nun kommt es, habe da auch mein Gehirn um 10 Jahre gealtert, wenn du vor der nun öffnen Tür bei den Walzen stehst, mach mal ne Fackel an..
Da sind Hacken an der Wand, die man rausbrechen kann und nachher kombinieren..
Den Haken habe ich gerade gefunden. Kann man mit dem Stab kombinieren.
Und wohin damit?
Angeln gehen..
Bei den Toten an Seil ist doch ein Brunnen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!