ähm ich sehe da keine Steinsarkophage, Lara ist eingeschlossen, beide Gittertore sind zu... es sieht so aus das das ein Dead end ist.

The Sunken City - Archives
Tomb Raider Meeting XXI
Endlich findet das TR Meeting wieder in Bad Grund statt.
Merkt euch direkt den 15.06 bis 18.06.2023 vor, falls ihr kommen möchtet.
Weitere Informationen findet ihr hier.
-
-
Post by Eddy ().
This post was deleted by the author themselves: Hab mich vertan mit einem anderen Level... (). -
Guck mal rechts hinter der mittleren Walze. da sollte ein Schalter sein. Ich hoffe, ich bin jetzt richtig mit dem Level...
-
Guck mal rechts hinter der mittleren Walze. da sollte ein Schalter sein. Ich hoffe, ich bin jetzt richtig mit dem Level...
super, thanks
-
Ich benötige wieder mal Hilfe, bin da bei den Regalen (oben). Spiele mit der Vers. 2.
Auch nach 50 Versuche: kriege ich das nicht hin.... über diese Spikes zu Hüpfen mit dem Richtungswechsel. Kann das bitte jemand für mich tun?
thxs
-
Bitte...
-
Habe dein SG verwendet... mir war es dann unklar warum Lara wieder auf dem Boden ist. Dann sah ich mir den WT an.
nb.
Den ich wollte immer den ganzen Rundgang machen, weil ich dachte das es ein Schild gibt bzw. JS hat, der die Bodenluke öffnet
dabei waren es nur die 3Plattformen die Lara betretten muss.
jetzt bin ich nach 1paar Versuche wieder am Boden, der Tatsachen angelangt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!