Frage zum Tutorial

• Hallo zusammen,

Wo finde ich die im Tutorial ("Installation FLEP mit dem neuen Plugin_FLEP") unter Punkt 6 genannten Dateien: "Advanced Patches main file" ("main.c" und "patches.c")? Der Link funktioniert nämlich bei beiden Dateien nicht und im Netz konnte ich die Dateien bisher nicht finden (auch auf der offiziellen FLEP Webseite nicht...) ?( Ist die Webseite von FLEP eigentlich noch aktuell?, da findet man nämlich auch nur die Version 1.1.44, die ja schon veraltet ist...

• Das wurde kurz nach dem Erscheinen von dem Tutorial auch schon wieder geändert.

Die beiden Dateien "mainc" und "patches.c" wurden in eine patches.dll gepackt, damit der Levelbauer das nicht manuell machen muss. War wohl vielen zu kompliziert.

Und die neue FLEP Seite ist diese hier "Round 2"

https://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=227064

Lade dir einfach "FLEP Main Programm" runter und "Customs Patches."

IN "Customs Patches" ist dann auch diese patches.dll Datei, die die anderen beiden Dateien ersetzen.

• Achso. Alles klar habe mich schon gewundert warum die Dateien nicht auffindbar sind. Danke dir für die schnelle Antwort Jörg. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!