Trophäensammlung
-
-
-
Eben beendet... (2 große Medis und 5 kleine, ab der kleinen Höhle mit den vielen vielen Spinnen gings los. Über die verzauberten Löwen weiter zum Endkampf gings dann mit Mediverbrauch weiter).
Natürlich: LLB-Note 10/10, wenn auch drei der drei TRs leicht tüftelig waren und manchmal ein kleines Hinweischen an der richtigen Stelle nett gewesen wären. War die version 2 gewesen. -
Tomb Raider - The Resurrection II von LaraHCroft91
Endlich mal abgeschlossen und begeistert.
8/10 Punkten. Leider wurde mit den Gegnern an einigen Stellen massiv übertrieben.
Der Endkampf war auch nicht ohne. Man sollte schon genug Medis und Munition zurück halten.
Dennoch definitiv wieder spiel Charakter.
-
-
Ostern 2018.
Greywolf - Charades In VeniceSorry, das letzte Ei (Secret) habe ich mir nicht geholt. Ein extrem knapper TR über den gesamten sehr verwinkelten Level bis zum Ei war mir denn doch zu viel gewesen.
Gut gemeint, schöne Aufgaben. Zum Schluß gab es allerdings nur extrem knappe TRs am Fließband. Das große Kriechlabyrinth (immerhin 2 Eier schwer) war auch nicht so dolle gewesen (es fehlte schlicht an optischen Wegweisern), gerne war das Spiel zu dunkel. Auch im Rest des Spiels wären mehr Hinweise für den Weg mehr als nur angenehm gewesen.Insgesamt daher gehobenes Mittelmaß. Leider.
-
Ostern 2018
Sponge - Yu Tu IslandKann es sein das, wenn man die Statue im Haus mit dem Messer bearbeitet, plötzlich auf einer japanischen Schalmei "Bruder Jakob" (eher bekannt als Frère Jacques) gezupft wird?
------------------------------------------------------------------
Ebenfalls durch: Schöne Objekte, schöne Animationen, schöne Fantasy im japanischen Stil. Ingesamt ein schöner sehr stilsicherer Asia-Level. Allerdings - mußte der medipackfressende tiefe Fall am Anfang, als Lara die Notiz aufnahm, wirklich sein und die zwei Schießprügel auf engstem Raum unten im Keller und nochmals oben in der schicken Neureichvilla?
Wahnsinn war der Part mit der Kerze gewesen und der Reparatur vom Minibuddha - habe ich bisher in dieser Form noch nie gesehen. -
^ Ja hört sich so an, ich denke auch das ist das Musikstück.
-
Ostern 2018
LoreRaider - Dreaming Into the Past
Nun ja, hat mir bisher am wenigsten gefallen. Zu häufig 4x Hebel ziehen / 4x Schalter drücken in einem Urwald ohne Lichtung / UW-Labyrinthen wo man nie wußte wo man schon war... Manche Passage hätte ruhig kürzer ausfallen dürfen...
Mußte dafür auch zwei oder dreimal im WT nachblättern was eigentlich gefordert war bzw. wie Rätsel mangels Hinweisen zu lösen waren. -
Ostern 2018
Talos - Louloudaki IslandDas Spiel macht einfach nur Freude...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!