Suche eines Levels/ Levelthemas,...
-
-
Bild Nr. 6 stammt aus "Search for Imhotep" von Hans-Willi Brueggen.
-
Wie hieß eigentlich der Level aus einem Adventskalender der so halb bis dreiviertel unfertig gewesen war (Masha wars wohl)? Der war ja direkt designt um Lust darauf zu machen selbst mit dem Levelbau zu beginnen.
Bisher finde ich nur den Weihnachts-Colmar Level in dem ein paar Bauarbeiter noch die Texturen anzubringen versuchen (und der immer noch im Turmbereich nach dem Transmitter gnadenlos beim Neuladen abstürzt). -
Wie hieß eigentlich der Level aus einem Adventskalender der so halb bis dreiviertel unfertig gewesen war (Masha wars wohl)? Der war ja direkt designt um Lust darauf zu machen selbst mit dem Levelbau zu beginnen.
Was einen unfertigen Level angeht, kann ich mich nur an den von tombraiderxii erinnern "Marooned". Weiß nicht ob du den meinst.
-
@ Michael, an den Level kann ich mich auch noch erinnern. Der war - sozusagen - zum Ausmalen. Also eigentlich fertig, aber nicht oder nicht ganz texturiert. Das ist aber schon lange her.
-
Meinst Du den, wo so Arbeiter mit Gerüsten vor den untexturierten Wänden standen, als ob sie sie gleich anmalen würden?
Das war Crazy Town...
-
Das war ein Level, der explizit dafür gedacht war, dass man sich mal am Leveleditor ausprobieren konnte. Also mit Texturset usw. Es gab dazu auch - ich glaube im Jahr davor - eine "normale" Version. Es war, klar, ein Weihnachtslevel. Ich kann mich erinnern, weil ich damit "herumgespielt" habe - und feststellen musste, dass ich kein Talent dafür habe
. -
Ich glaube, das hieß auch einfach nur Anmal-Level. Es war auf jeden Fall von Masha. Zum Herunterladen gab es das, glaube ich, nur auf der Levelbase.
-
Ich kann mich auch an einen Anmallevel mit einem Haus erinnern von Masha, auf der Levelbase. Ich glaube es war "One Thursday in Advent" oder ein Level von ihr mit ähnlich gebautem Haus/Hausfassade.
Gab es später nicht auch ein Anmallevel von Sponge?
-
Ich glaube, das hieß auch einfach nur Anmal-Level. Es war auf jeden Fall von Masha. Zum Herunterladen gab es das, glaube ich, nur auf der Levelbase.
Dann muß ich mal suchen ob ich den nicht auf irgendeiner CD-Rom / DVD /BR gesichert habe. Dazu muß ich allerdings erstmals ein externes CD/DVD/BR-Laufwerk kaufen gehen müssen. Die internen halten nicht gar zu lange wie ich letzt erschreckt feststellen mußte. Gespielt hatte ich den Level aber auf jeden Fall, damit auch heruntergeladen und mit Sicherheit niemals nicht gelöscht.
-
Anmal-Level...Anmal-Level. Hmmm... an sowas kann ich mich glaub ich auch ganz dunkel dran erinnern. Habe ich aber leider auch nicht in meinem Levelarchiv.

Denke mal, das hat mich damals nicht weiter interessiert, da ich eh nie vor hatte, ein Level zu erstellen...
Einfach mal Sponge anschreiben, würde ich sagen. Vielleicht hat der das noch archiviert oder kann kann irgendwie noch von Masha besorgen.
-
Kann es sein, dass dieser Level in einem der Adventskalender zu finden ist?
-
Ich habe mal Sponge gefragt, es gab ein Anmal-Level von Masha und auch von Sponge auf der Levelbase, sein Level gibt es noch auf der ungarischen Seite mit dem Titel "Anmallevel". Auf trle.net wurden sie als Bauhilfe nie veröffentlicht. Wegen Masha's Level: Ich habe noch in Discord vom Adventskalenderteam gefragt, vielleicht hat dort jemand noch den Level gespeichert...
-
Habe gerade mal sponges Anmallevel angespielt. Er ist es wert in die Übungslevel-Ecke des Forums eingestellt zu werden - einfache Aufgaben mit wenig Effekten, rein zum Reinschnuppern und weiterem Ausbau je nach Phantasie.

-
-
Ja der Anmallevel von Sponge gefällt mir auch sehr gut,
auch eine gute Idee ein Level zum Anmalen zu machen 
Vom Anmallevel von Masha habe ich bis jetzt leider noch keine Neuigkeiten...
Kennt ihr noch von Oxy Night Castle, da hatte sie auch die Projektdateien mit Texturen und Wad mit im Paket veröffentlicht:
-
Bevor ich zu den Buntstiften greife...
Es gab doch mal von, ich glaube Masha, Clara, CSM oder sonst wem, ein schicker Abenteuer- und Forschelevel von dem ich nur noch weiß das es der bisher einzige Level ist wo man eine Bodenklappe unter Wasser öffnen mußte. Kennt den jemand noch? -
Hmm wegen der Bodenklappe weiß ich leider nicht aber Forscherlevel von CMS die "Ice Age"-Reihe z.b. im dritten Teil oder vielleicht "I am Legend" von Clara und Masha (->eher Richtung City Thema).
-
Hmm wegen der Bodenklappe weiß ich leider nicht aber Forscherlevel von CMS die "Ice Age"-Reihe z.b. im dritten Teil oder vielleicht "I am Legend" von Clara und Masha (->eher Richtung City Thema).
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe war die Bodenklappe in einem Fluß in einem Freibereich und drumherum irgendwas ägyptisches (oder so) wo man stundenlang abenteuern konnte.
-
Könnte das "Tomb Raider She" von Taras gewesen sein?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!