Wo gibts den Level?

Jungle - Part One
-
-
Wo gibts den Level?
Den gibt es hier:
https://www.tombraiderforums.com/showthread.php…d3eadc&t=227661
-
Danke, wäre doch nett wenn am Anfang eines Threads sowas gleich mitgepostet würde.
-
Ich habe mal wieder Tomaten auf den Augen und finde den Pushblock nicht.
Könntest du bitte die Stelle etwas näher beschreiben?
Wenn man auf Bild 12 das Tor geöffnet hat, gibt es im nächsten Gebiet links und rechts zwei Tore die geöffnet werden müssen.
Hinter einem dieser Tore nach der Schräge runter im Wasserraum mit den Spikes.
Du kannst den Raum mit dem Block nicht übersehen. Da ist nähmlich einiges zu tun. Und den Block braucht man um weiter zu kommen.
-
Vielen Dank, nad.
Den Block habe ich gefunden.
Allerdings hatte ich gedacht dass du noch nicht so weit warst als du schriebst dass du die Uzis gefunden hattest und dass es die daher schon vorher irgendwo gab.
Also bin ich wie bekloppt mit Flares im Jungel rumgelaufen und habe dort nach einem Pushblock gesucht.
Die Uzis suche ich morgen.
-
Ist das eigentlich ein Erstlingswerk ? Als, schönes Dschungel Abenteuer ist es schon, bis auf den Klopfer, das man ja nicht nach der Seilbahn wieder zurück gehen sollte, den dann hat man ein Dead End. Null Secrets, nunja, also man braucht für die paar Tiger nun wirklich keine schweren Waffen. Sonst ein sehr guter Level. Trotzdem hatte ich ab und zu doch Schwierigkeiten im Halb Düster was zu erkennen, aber sind ja genügend Fackel da..
-
Perry, man kann wieder mittels der Seilbahn auf die andere Seite.
Du musst halt nur den Schalter, der das Tor zum Raum mit der Spikewand öffnet, erneut betätigen.
Dann kannst du dort wieder durch und die Seilbahn ist betriebsbereit.
-
Oh, das habe ich natürlich nicht probiert.. danke Gabi..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!