Hoffentlich ist das die ultimative Version und nicht schon wieder so eine erweiterte Demo.
Empfolen wird das Hauptlevel zuerst zu spielen und dann den Homelevel.
Dann wollen wir mal
Zu finden auf:
trle.netHoffentlich ist das die ultimative Version und nicht schon wieder so eine erweiterte Demo.
Empfolen wird das Hauptlevel zuerst zu spielen und dann den Homelevel.
Dann wollen wir mal
Zu finden auf:
trle.netWo ist Perry schon wieder? Bringt er den Rollator zur Inspektion?
Bin doch da, daj, einiges bisher bekannt, einiges neu, wird irgendwie auch nicht besser, wenn man den Level in diversen Versionen veröffentlicht.
Da kann ich auch relativ wenig mit anfangen, da außer dem LB oft kein Sch*** weiß, was da jetzt genau Sache ist. Deshalb lasse ich auch so ziemlich alle "Demos" mittlerweile aus...
Könnte das Level beenden, mir fehlen aber noch etliche Secrets.
Einen Jumpi für diese Tür habe ich gefunden
Da wo das Giftgas ist
Vermutlich gibt es noch einen zweiten
Nach dem Gem kann man das Spiel beenden, nur das alles habe ich noch nicht.
Ganz merkwürdig
Diese Secretsuche hat mich genervt, deshalb aufgegeben und ab ins zweite..Die drei Sachen habe ich bisher garnicht erledigt ?
Hat jemand diesen Schlüssel gefunden?
Dahinter ist der Kanister. Den Wassersack habe ich schon.
Kann das sein, das der Schlüsselbund da paßt? habe es nicht ausprobiert..
Hab ihn
Der Schlüsselbund passt am Anfang bei der linken Tür.
OK, Sandsack habe ich jetzt auch.
Mal sehen was das bringt.
Es gab noch den Revolver.
Also dieser Level nervt mich genauso wie bei der Demo, keine Ahnung warum. Vielleicht dieser verwinkelte Baustil? Ich weiss es nicht, aber erstmal hör ich auf.
Jep, diese engen, verwinkelten Räume haben mich auch genervt. Noch mehr das fürchterliche Rauschen von den Fackeln. Aber im 2. Level wird es offener...
Mich stört vor allem die Dauerkriechereien im 3/4-Dunkel.
Hoffentlich habe ich die richtige Wahl getroffen als ich anstelle der Granaten den Benzinkanister einsteckte.
Hoffentlich habe ich die richtige Wahl getroffen als ich anstelle der Granaten den Benzinkanister einsteckte.
Ist später für den Revolver.
Gibt es im Raum mit der giftigen Atmosphäre auch irgendwelche Ruhepunkte?
----------------------
Doch, gibt es. Einfach Lara ins Licht stellen.
Durch bin ich.
Ehrlich gesagt man kommt zum Schluß nochmals überall hin aber fürs fehlende Secret fehlte mir leicht die Lust.
Insgesamt ein faires Level mit teilweise schönen Aufgaben, aber der Spielfluß litt massiv weil man laufend hin und hergeschickt wurde, ohne rechte Hinweise, Und dann auch noch diese grassierende Dunkelheit überall.
Meine Statistik von #1:
Tipp:
Man sollte die Goodies fürs Schalenrätsel sammeln und sich nicht auf die Holzwege führen lassen...
Haben ja schon einige durch.
Darum wollte ich mal fragen, ob es da wieder viele knappe Timies gibt? Sowas zerstört mir die Spielfreude.
Wenn ich mich recht erinnere waren die Zeitaufgaben alle gut spielbar gewesen.
Also - ran ans Werk.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!