Der Adventskalender ist online!
-
-
Sieht schon mal Klasse aus, da werden doch Erinnerungen wieder wach, mal schauen, was da so noch kommen wird..
-
Sicher wieder viele tolle Überraschungen, wie jedes Jahr und jetzt schon vielen lieben Dank euch allen, die sowas möglich machen.
-
Ohhh, ich freue mich so!
Der Adventskalender ist jedes Jahr ein Highlight in der Vorweihnachtszeit für mich - so viele schöne Momente!
Vielen Dank an alle, die mitgewirkt und es so auch dieses Jahr möglich gemacht haben.
-
Hab das Thema mal angepinnt und in die Menüleiste oben einen Eintrag hinzugefügt
-
Ich freue mich auch. Jedes Jahr ist das ein besonderes Erlebnis.
Bin gespannt was es dieses Jahr für Überraschungen gibt.
Vorab schon mal ein großes Dankeschön an alle die daran beteiligt waren und sind
-
Für mich fängt die Vorweihnachtszeit immer mit dem Lara Adventskalender an! Auch von mir ein grosses, fettes Dankeschön
-
Jo, vielen Dank...
-
Besten Dank an das gesamte Adventskalenderteam: Engl.
Ital.
Deut.
usw.
-
Ich freue mich auch sehr.
Vielen lieben Dank an das Adventskalenderteam.
-
Auch von mir vielen Dank, Grüsse Ulla
-
Jo, nochmals Dank an alle Beteiligten für ihre Arbeit / Thanks to all involved people for the work
Irgendwie sind da noch ein paar rote Extratürchen dazugekommen. Oder waren die schon vorher da?
-
Und da ist noch das hier:
Team Projekt 2022: Sponge, Jesus C.Croft, ShadowXJaw, Shabaobab, AgentXP
Wie auch immer. !!DANKE!! an alle die mitgemacht haben, in welcher Form auch immer.
Vielen, vielen Dank.
Thank you very much for your contribution, and have a very wonderul Christmas:
A.C.R, AgentXP (A very Classic ..
), Agnes, Blu, ChocolateFan, ChristanG, Delca (Meow, meow, ..
), Dinne, Jesus C.Croft, Kubsy, LoreRaider, Matrix54, MigMarado, Nina Croft, PedroCroft, PhryneCroft, Ranpyon, Shabaobab (Barbie ..
), ShadowXJaw, Sponge (
), Spyglass, SrDanielPonces, Thor2010, Vandersweater and last but not least, VolkerE (
)
Many many thanks
-
Ich sag mal danke im Namen des ganzen Teams, da kommt aber noch einiges auf dass ihr euch freuen könnt!
-
Ich sag mal danke im Namen des ganzen Teams, da kommt aber noch einiges auf dass ihr euch freuen kö
-
Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender. Ich bin zwar nur Level Spielerin (und kann dadurch mit dem Großteil des Kalenders nichts anfangen) aber ich liebe diese weihnachtlichen Tomb Raider Level so sehr.
Ich wünsche euch #FroheWeihnachten und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten! Ich hoffe, es gibt super leckeres Essen und ihr werdet mit Geschenken überhäuft, verdient hättet ihr es auf jeden Fall! ❤️🎄🎅🎁
(Hö? Das Forum erkennt Hashtags? Ist ja geil!)
-
Habt Ihr toll gemacht, die Tradition von LB Adventkalender lebt hier fort..
-
Ich sag mal danke im Namen des ganzen Teams, da kommt aber noch einiges auf dass ihr euch freuen könnt!
Thxs... nach dem Motto:
Das Beste kommt zum Schluss
-
Es war - und ist ja noch - schön, dass es unseren Lara Adventskalender noch gibt. Vielen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben. Ich bin ja auch nur Spielerin, mit Objekten, Outfits etc. kann ich zwar direkt auch nichts anfangen, aber ich freue mich auf all die schönen Level, wo diese Dinge dann auftauchen werden
-
War wieder cool, dieses Jahr
verfolge diese wunderschöne Tradition auch schon fast vom ersten Tag an...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!