Wieso gibt es eigentlich kein 25. Türchen?

Der Adventskalender ist online!
-
-
Der Weihnachtsbaum ist das 25. Türchen
-
Die Teaser von TeamXmas2022 und PhryneCroft sind schon toll
-
Der Weihnachtsbaum ist das 25. Türchen
Oh, danke! Das habe ich voll übersehen.
Tante Edit: Oh nein, das scheint auch noch ein Level zu sein, aber ich kann es nicht (mehr?) runterladen? Oder übersehe ich was oder ist das gar kein Level?
-
Nicht nur du.
Leider gibt es aber keine Daunlaud-Möglichkeit. Zumindest finde ich *grmbl* keinen passenden Klick-Mich-An.
-
LOL, das ist ja auch nur ein TEASER.
Also tut das, was ein Teaser erreichen soll. Seid neugierig und freut Euch drauf...
-
Da steht aber nicht, dass er nicht fertig ist so wie bei PhryneCroft
-
es gibt ja noch 2Türchen
-
es gibt ja noch 2Türchen
Bingo
-
Der ist gerade in der Mache, keine Bange.
-
Ja, habe es jetzt auch gemerkt, dass es nur eine Level Vorschau ist und kein Level, das man jetzt schon spielen kann. Schade. Aber ja, freue mich drauf.
-
An dem Gemeinschaftslevel wird wohl noch gebastelt...
-
Sieht so aus.
Vielleicht kann uns Volker einen ganz ganz kleinen Tip geben
-
Wollte mich jetzt schon mal bedanken für diesen tollen Adventskalender. Und natürlich den Machern und den Fensterfüllern.
Jeden Tag gab es schöne Überraschungsbonbons: Objekte, neuer Move und Texturen, Rezepte, Lesespaß und Interviews. Und natürlich auch Level zum Spielen.
Vielen Dank an alle, auch der Kalender 2022 hat wieder mordsmäßigen Spaß gemacht.
-
Es wird noch kräftig geschraubt und gebastelt.
-
Heute Herzschlag im Kalender?
-
Budumm, budumm...
-
Vermutlich werden wir das TeamXmas2022 Level erst 2023 spielen so wie auch das von 2020 das erst 2021 erschien.
-
Jo, aber wir haben ja jetzt 2023 und ich wäre bereit
-
Ich kann es auch kaum noch abwarten.
Der Adventskalender war dieses Jahr besonders schön, an dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Helfer.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!