Okay, bin drin, alles klar, muss ein doch gesagt werden, das der Timie auch dort die Tür öffnet..
So, aber ging die zweite Plattform in Saal überhaupt mal hoch, bei Klavier Seite ganz oben war ich nie ?
Tomb Raider Meeting XXI
Endlich findet das TR Meeting wieder in Bad Grund statt.
Merkt euch direkt den 15.06 bis 18.06.2023 vor, falls ihr kommen möchtet.
Weitere Informationen findet ihr hier.
Okay, bin drin, alles klar, muss ein doch gesagt werden, das der Timie auch dort die Tür öffnet..
So, aber ging die zweite Plattform in Saal überhaupt mal hoch, bei Klavier Seite ganz oben war ich nie ?
Ich glaube die Klappen gingen alle hoch.
Egal, werde erst mal die netten Geschenkt in nächsten Level einsammeln, die sehen ja süss aus..
Ich würde sagen, das ist ein DirectX-Problem. ich habe die Datei in meinem Systemordner in Windows gefunden. Ich kann es ja mal anhängen. Ist die 32-Bit-Version. Das Spiel ist ja auch in 32-Bit. Sollte eigentlich reichen, wenn Du die Datei in denselben Ordner kopierst, wo auch das Spiel ist. Programme/Spiele suchen auch immer auch im eigenen Ordner nach DLLs. Hoffentlich fehlen nicht noch mehr solcher Runtime-Dateien...
Danke dir eddy! Mit deiner Datei hat es funktioniert. Ich hatte schon versucht die einzelne dll reinzupacken, es war aber die 64-Bit-Version. Mit sowas kenne ich mich nicht so gut aus.
Das die Hintergrundgeräusche unterschiedliche Lautstärken haben ist in TR2 Customleveln schon länger ein bekanntes Problem.
Wenn die Geräusche neu laden sind sie sehr laut. Geht man dann z. B. ins Inventar werden sie wieder leiser.
Ja, hat mir auch gut gefallen, besonders das Zerdeppern besagter Fenster - ich liebe das Geräusch. Zerschiesse in den Leveln wo das geht auch grundsätzlich alle Vasen und Urnen.
An einer Stelle hing ich fest, nämlich da, wo man die Türe hinterm Kamin wieder schliessen musste, habe dann aber die Lösung hier im Thread gelesen.
Auf geht's zum Geschenke suchen!
Wo muß ich denn mit dem Music Hall Key hin? Der FlyBy zeigt das Badezimmer, nur dort paßt der Schlüssel nicht.
Allerdings habe ich auch nicht mal einen blassen Dunst von der Music Hall und wo die sein soll.
----------------------------------
Nachtrag: Hat sich erledigt, Lara konnte auch keine Waffen pp einsetzen. Tipp: Zwischen Glockenturm und dem Einsetzen des Keys nicht zwischenspeichern und neuladen. Achtung: Medipack schlürfen und mindestens die stärkeren Pistolen zücken weil 4 Schießprügel auf Lara warten.
Ich bin im Klavierzimmer und habe einiges erledigt. Wenn ich jetzt unten den Wandschalter hinter der Kiste drücke geht getimt eine Klappe hoch (damit man auf die nächsthöhere Ebene kommt). Wohl geht da auch eine getimte Tür auf, nur ich kann die nirgendwo finden. Wo soll die denn sein?
Ich bin im Klavierzimmer und habe einiges erledigt. Wenn ich jetzt unten den Wandschalter hinter der Kiste drücke geht getimt eine Klappe hoch (damit man auf die nächsthöhere Ebene kommt). Wohl geht da auch eine getimte Tür auf, nur ich kann die nirgendwo finden. Wo soll die denn sein?
S. ab Beitrag 34. Das kommt kurz vor Schluss.
Die getimte Tür ist im Nebenraum wo ein Schlüssel lag.
S. ab Beitrag 34. Das kommt kurz vor Schluss.
Die getimte Tür ist im Nebenraum wo ein Schlüssel lag.
Muß mal guggen, einen Schlüsselraum habe ich noch nicht in der Kante gesichtet.
so, durch bin ich, mit 3 Secrets...
Lara sollte genau guggen wenn sie Steinquader schiebt und bei Secret 3 sollte man sich nicht von der getimten Klapplattform irritieren lassen.
Ansonsten, Bild kommt auch...
…irgendwie bin ich zu doof zum Weiterkommen. habe alle möglichen Waffen, bin an allen möglichen Schlüssellöchern gewesen, habe jedoch nur den ersten Schlüssel gefunden für ein Zimmer in Laras Haus. Leichen liegen auch schon rum und mit Medipacks bin ich nun reichlich gesegnet. Was obenrum über Balkons abzuklappern war, habe ich meiner Meinung nach alles abgeklappert… Ich weiß nicht weiter, seh’ und finde nix. Stups mich doch mal bitte jemand in die richtige Richtung. Auch wozu Lara immer an einer grünen Wand nach oben schaut erschließt sich mir nicht. Seufz…
Auch wozu Lara immer an einer grünen Wand nach oben schaut erschließt sich mir nicht.
Meinst du die Hecke? Da kann Lara von dem Fenster aus drauf springen.
An einer Hecke kann Lara auch hoch und dann üder den Balokn weiter ..
Ja, so isses… Wollte mich immer festhalten, statt rauf zu springen. Dankeschön, ihr beiden Retter in der Not
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!