Wo ist das Kirsche-Bonbon?
Da wo die Kugel das Snowmobil zertrümmern wollte.
In der Höhle vor der ersten Brücke
Tomb Raider Meeting XXI
Endlich findet das TR Meeting wieder in Bad Grund statt.
Merkt euch direkt den 15.06 bis 18.06.2023 vor, falls ihr kommen möchtet.
Weitere Informationen findet ihr hier.
Wo ist das Kirsche-Bonbon?
Da wo die Kugel das Snowmobil zertrümmern wollte.
In der Höhle vor der ersten Brücke
Na da kann ich ja lange hinten am Haus suchen...
Ich glaub das Geschenk unter dem Eis ist nur ein Fake-Honeypot. Ich lass das auch liegen und rutsch in die Mine runter. Aber erst mal Pause... *Schwitz
Irgendwie fehlt hier unbedingt so ein Schwitz-Smilie...
Ich glaub das Geschenk unter dem Eis ist nur ein Fake-Honeypot. Ich lass das auch liegen und rutsch in die Mine runter. Aber erst mal Pause... *Schwitz
Irgendwie fehlt hier unbedingt so ein Schwitz-Smilie...
Das bekommt man später, wenn man in der Mine alles erledigt hat.
Ich hänge am Anfang. Wie kommt man die Sprungschanzen im Kamin hoch?
Lara müßte nach zwei Etagen irgendwie halb geschwungen auf ein weiteres Sims aber knallt mit dem Köpfchen immer an eine überhängende Schräge dran.
---------------------
Erledige. Mit viel Überredung kraxelte Madame endlich nach oben.
Ich stolpere durch den Level ohne Plan.
Bei den Marktbuden habe ich wohl einiges erledigt, den gelben Bonbon auch schon gesichtet und bin irgendwie auch die Seilbahn gefahren (wenn ich aber nicht weiß wie ich dahin kam). Leider ohne den Schlüssel für den Raum. Jetzt bleibt der Kleiderbügel auf dem gegenüberliegenden Balkon und Lara kann da nicht mehr hin.
Und nun?
Hallo Michael
da gibt es Schalter an Fischstatuen die Lara betätigen muss. (Ich glaube es waren erstmal vier damit sich eine Tür öffnet)
Beim Wasserfall, gleich nachdem du aus dem Hotel gekommen bist konnte man auch noch was erledigen.
Ich denke der Schlüssel für das Badezimmer kommt später
Hallo Michael
da gibt es Schalter an Fischstatuen die Lara betätigen muss. (Ich glaube es waren erstmal vier damit sich eine Tür öffnet)
Beim Wasserfall, gleich nachdem du aus dem Hotel gekommen bist konnte man auch noch was erledigen.
Ich denke der Schlüssel für das Badezimmer kommt später
Bin eben in die Krypta eingekehrt. Bei mir hings glaube ich an dieser kleinen verflixten Gasse beim Platz mit den Buden. Die Seilbahn stellt sich wieder auf Ausgangsstellung zurück. Kommt aber erst dann wenn man wieder dorthin gekraxelt ist. Den roten Bonbon habe ich schon, das gelbe ist auch schon gesichtet.
Wo ist denn eigentlich der Weg zum dritten (grünes) Bonbon. Sehen tue ichs ja, aber alles ist viel zu hoch und Lara macht dann immer nur ein häßliches Knacken. Das Geschenk auf der Eisinseln im Wasser hätte ich auch gerne bevor es ins Haus (nicht die Hütte) reingeht.Erledigt. Der LB kam schnell mit seinem italienischen roten Flitzer bei mir an und malte aufs Brett vor meiner Stirn eine zweite Leiter.
Übrigens: Wo ist eigentlich das Smilie wo der Kopf ständig auf eine Mauer rumhämmert?
Durch bin ich, mit 6 Geschenken...
Dieses Teil war aber mit entsetzlich zu viel Schießprügeln angereichert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!