A Very Classic Christmas - Roman Ruins
Tomb Raider Meeting XXI
Endlich findet das TR Meeting wieder in Bad Grund statt.
Merkt euch direkt den 15.06 bis 18.06.2023 vor, falls ihr kommen möchtet.
Weitere Informationen findet ihr hier.
-
-
Ach das ist gar keine Mine?! Sah auf den ersten Blick so aus...
-
-
-
Super Level. Der erste Teil war sehr schön weihnachtlich, die beiden anderen waren aber auch nicht ohne
Ziemlich lang und ordentlich gebaut.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
-
-
Bin immer wieder begeistert, was man doch aus TR2 noch rausholen kann..Top..
-
-
-
Gibt es da bei dem 5-Türen-Timerun irgendwelche Reihenfolgen zu beachten? Ständig ist eine Türe bei mir zu.
-
Bin eben 1, 2 usw. da ist aber massig Zeit dann.
-
Bin eben 1, 2 usw. da ist aber massig Zeit dann.
Ein Zeitpolster gibt es. Ich habe es eben mit 1,2,3.... geschafft und mir zuvor ein Plänchen gemalt wo was ist. Wichtig ist auch die Abkürzung, man darf nicht durch den Raum mit dem Wasserbecken zu den einzelnen Punkten.
-
Ich habe bisher keinen der 3 Bonbons aufgesammelt. 2 davon gesehen und keinen blassen Schimmer wie man da ran kommen soll. Ansonsten hätte ich in den Römischen Ruinen eigentlich alles erledigt.
Könnte jemand einem alten Mann auf die Sprünge spoilern?
-
Geschafft
Hat mir sehr gut gefallen, nur für meinen Geschmack zuviele Gegner.
-
Secrets:
-Im Raum mit dem Wasserbecken
-Nach dem Timerun in dem Raum über den Yetis nochmal genau umschauen
-Im Yeti-Raum wo der Schlüssel war ist ein gut verstecktes Bonbon.
-
Also das gelbe und grüne Bonbon habe ich gesichtet, da muß nur eine Türe weg und irgendwo muß ich nach einer Eiswand forschen.
Aber das rote Bonbon - wie kann man nur auf solche Ideen kommen.
-
...
Aber das rote Bonbon - wie kann man nur auf solche Ideen kommen.
Das habe ich durch Zufall gefunden, aber ja, war gemein versteckt.
Bin durch, Santa hat seine Geschenke zurück bekommen und liefert hoffentlich später eins für mich ab nach all den Mühen.
Im Grossen und Ganzen hat mir das Levelset gut gefallen, ich mag AgentXPs Level, aber für ein Weihnachtslevel war mir zuviel Ballerei dabei. Ich mag es zu dieser Zeit eher friedlich.
Trotzdem hat es Spass gemacht.
-
Wenn ich mich richtig erinnere kommst du hinter die Eiswand...
im Raum wo der kleine Pool ist bei den Zahlen an der Wand. Irgendwo ist ein Durchgang zu dem Eiswandbereich.
Für die Tür mit dem anderen Bonbon musst du...
dich in dem Raum nach den Timerun-Türen oben über der Yeti-Grube umschauen, es gibt einen kleine Nische...
-
Danke für die Tips.
Durch bin ich. Ein schönes Spiel mit einer sehr modernisierten Lara TR2. Mir hat's gefallen, Szenerie, Gameplay, Musik, Dialoge pp wunderschön. Garnicht schön waren allerdings die Horden an Gegnern, weniger wäre erheblich mehr gewesen.
Aber schicke Aufgaben, die Zeitaufgaben waren auch noch spielbar. Die 5-Türen-Zeitaufgabe fand ich Spitze.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!