Ich hasse das, ohne Waffen starten zu müssen und gleich wieder Ratten und schießwürdige Typen..
Und auch wieder dies Wackelpudding Gefühl bei der Steuerung..
Tomb Raider Meeting XXI
Endlich findet das TR Meeting wieder in Bad Grund statt.
Merkt euch direkt den 15.06 bis 18.06.2023 vor, falls ihr kommen möchtet.
Weitere Informationen findet ihr hier.
Ich hasse das, ohne Waffen starten zu müssen und gleich wieder Ratten und schießwürdige Typen..
Und auch wieder dies Wackelpudding Gefühl bei der Steuerung..
Zudem scheint das auch noch völlig verbuggt zu sein. Am Anfang kann man durch die Vitrinenseitenwand die Muni greifen. Im "Feuertreppenhaus" kann man durch eine geschlossene Tür laufen und wer was weiß was noch. Solche "Demos" kann man sich auch echt sparen. Ich finde, das ist reine Platzverschwendung auf irgendwelchen Servern.
Ja, das ist einiges im argen, wozu braucht man den nun den Main Door Key ?
Ich komme nicht weiter. War bei alle Türe am Anfang bis auf das Dach (Bild 1). Auch in dem Raum wo das Feuer an und aus geht. eine Waffe ist im Rucksack und paare Karte. Wo geht es weiter?
Françoise
Eddy du hast recht aber ich ärgere mich auch das Weihnachstlevel mit Tr2. Früher waren alle froh alles tr3 kam. Bei Tr2 ist Lara so unbeweglich, es machten Spass! Schade um die Weihnachtszeit!
Françoise
Du brauchst die Brechstange von einen Bett, dann unten bei den Rohren die Maschine...dort die Brechstange ansetzten..solltest aber lieber den TR2 spielen, der ist wirklich sehr gut..
Glaube, das wars….
Was war das denn
Gab es noch mehr??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!