Kann mich erinnern, das ich von Colin „Laras Computer“ entnervt abgebrochen habe..schauen wir mal..
Na, supie, Waffen hinter Gitter und hier die totale Finsterniss..
Kann mich erinnern, das ich von Colin „Laras Computer“ entnervt abgebrochen habe..schauen wir mal..
Na, supie, Waffen hinter Gitter und hier die totale Finsterniss..
Ich hab erst mal die Kletterwand genommen. Aber das bringt auch nur Bonus. Dann geh ich mal die Treppen hoch jetzt...
Ha der Typ ne Meise. Nirgendwo Fackeln hinterlegt für diese tödliche Dunkelkammer? Echt jetzt ?!
Sieht nicht so aus, ätzt mich schon wieder an, war bei den vielen Plattformen, aber dort sind zwei Türen zu, wo es Brechie gibt..
Oh, da gibt es ja ein WT in DL..
Hmm, was hat denn der Schalter in der Zelle gebracht?
Muss man diesen Dunkelraum jetzt machen, oder wird der noch heller?
Habe die Brechstange und könnte da weitermachen
EDIT
Hat sich erledigt. Habe die Fackeln
Da kommt Freude auf, da renne ich über die Plattformen, Türen zu und jetzt ein ewig langer Timie, den man vermutlich auch noch zweimal machen darf, für den Kristall. Hmm, mal sehen
den man vermutlich auch noch zweimal machen darf, für den Kristall. Hmm, mal sehen
Nur einmal. Beide Gitter gehen auf.
Da scheint die Reihenfolge wohl eine Rolle zu spielen. Ich glaub es war (Richtung Tore schauend): Vorne, Links, Rechts,Hinten
Wer kommt denn auf so eine Idee
Auf die Tore schauend: hinten/links/rechts/vorne
Ja, ich habs gemerkt. Bin jetzt an dem Teil mit den Transportern. Ich glaube, das hebe ich mir für morgen auf. Ich hab jetzt zwei Kristalle, nur, wo setzte ich die ein? Kommt das noch, oder bin ich mal wieder blind durch den Level gelaufen?
Die Kristalle kann man in jedem Level in einem speziellen Raum einlösen für Goodies. Wirst schon noch sehen...
Hmm, was hat denn der Schalter in der Zelle gebracht?
Was hat der gebracht. Könnte zwar ins zweite wechseln, aber da sind noch viele Türen zu.
Sogar so eine Brechstangentür da wo man die Leiter hoch konnte und es einen Klunker gab und noch zwei Gittertüren die aber auch zu sind.
Bei den Zellen ist auch noch eine zu. Und da wo man das Level wechseln kann, unten ist auch noch eine zu.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!