Lesen. Und zwar das hier:
RTL schluckt Sky Dtld und will Stromer werden, Ziel sind 11,5 Mio Abos. Dabei soll auch mittels KI die Ausgaben gedrückt werden wobei die menschliche Kreativität erhalten bleiben soll. Und außerdem, sagt die neue Programmdirektorin, brauchen wir unbedingt weiterhin den Raab.
Ich wußte garnicht das wir noch derart viel überflüssiges Geld in der Tasche haben um sich ein rtl-Abo mit Premiumformaten wie "Bauer sucht holt mich hier raus" leisten zu können.
Und wieviele PayTV-Tasten kommen noch auf die Fernbedienungen drauf und wie lange werden die Fernbedienungen die bis Ende dieses Jahrzehnts sein? Bisher gibt es ja schon bis zu 6 Stromer die vermutlich reichlich pro Taste bezahlt haben dürften.
Nach Übernahme: Das hat RTL mit Sky vor - teltarif.de News
Ich war jetzt schon überrascht was man an Werbegülle gegen Datenklau in den neueren TVs so alles an OS vorgesetzt bekommt, als ich mir einen neuen TV gönnte. Inklusive der neuen 2x 5 1/2-Tasten-"KI"-Fernbedienungen wo man zwar sofort in den Verkaufsabteilungen allerlei Stromer drinnen ist, aber allerlei Verrenkungen zu machen hat (wie Taste "Einstellungen" zwei Minuten lang drücken wenn man das sog. "klassische TV", wie ZDF, sehen will und ähnlichen Unsinn) wenn man nicht TV kaufen will.