Tomb Editor - Levelinfoleiste unten nicht ganz sichtbar

  • Hallo,

    es geht um die Tomb Editor Oberfläche:

    Unter dem 3D Fenster ist doch diese Leiste mit Informationen zum Level wie Raumanzahl, Lights, Boxes, usw.

    Bei mir ist sie unten etwas abgeschnitten, weiß jemand ob ich sie irgendwo anpassen kann?

    Wenn ich Lighting und Palette entferne ist sie trotzdem noch abgeschnitten. (s. Bilder) :/

    Das ist mir bei der Version 1.6.2. aufgefallen.


  • Es müsste denke ich Vollbild sein, aber oben habe ich noch den Rahmen mit Tomb Editor Version und Name des Projektes stehen. :/

    Oder kann ich es noch mehr anpassen? Mit Alt + Enter geht es nicht weiter ins Vollbild. :/

    Default Layout hatte ich probiert, leider hat das nicht geklappt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hast du auch in der Schriftgröße was verstellt. Die Angaben über die Raumposition usw. scheinen mir sehr groß

    Da vielleicht auch alles auf default setzen.

    Options > 3D window

    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter, vielleicht in den Registern alles mal auf default setzen.

  • Leider hat Default auch nicht funktioniert, ich habe den TE gerade auch nochmal neu installiert, leider ist es noch abgeschnitten. ;(

    Ich habe mal in ältere Versionen geschaut ab 1.5.1 scheine ich das Problem zu haben. (s. Bild mit TE 1.5 da ist es noch gut) :/

    Hmm ich probiere aber noch weiter ob ich noch was finde zum Einstellen, Dankeschön für deine Hilfe!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!