Good Bye Amanda - O Abismo
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Hmmm, wenigstens sind in den Alieneiern keine Facehugger drin, sondern Goodies. Hoffentlich bleibt das so, oder ich muss Ripley zu Hilfe holen.
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OK, nachdem man sich bei dem fürchterlichen Gewackel und Geflackere (Mir ist kotzübel grad ) hier wieder hochgekämpft hat, ist scheinbar ohne jede Vorwarnung und ohne Abspann einfach Ende im Gelände. Ob das so sein soll ?!
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Auf der einen Seite doch teilweise richtig gut & gigantomanisch gebaut und auf der anderen Seite an manchen Stellen nahezu unspielbar. Bin etwas hin und her gerissen. Jedenfalls muss ich mich von diesem Level jetzt erst mal erholen...im wahrsten Sinne des Wortes !!!
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ch weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Auf der einen Seite doch teilweise richtig gut & gigantomanisch gebaut und auf der anderen Seite an manchen Stellen nahezu unspielbar.
Oh je, jetzt bin ich gerade mit dem Level warm geworden. Aber ob ich mir das antun soll?
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Mach einfach. Wenn es zu nervig wird, einfach aufhören. Leichte Kost ist das sicher nicht. Die Architektur hingegen ist echt toll...
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Hmmm, ich bin etwas irritiert. Es befinden sich 2 Videos im Spielordner, die wie ein Abspann ausschauen, aber ich hab keines davon zu Gesicht bekommen. Das Spiel war auf ein mal... "schwupps... zu Ende und der Ladebildschirm kam.
Na mal sehen, was bei den anderen Spielern passiert, d.h. wenn jemand überhaupt den Nerv hat, bis hierher zu spielen!
Der "Alientümpel" (Bild #4) mit den komischen, schwimmenden Augen hat sogar richtig Laune gemacht. War nur ein bissel dunkel halt.
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Auch hier angekommen
Mit 13 Secretaliens im Gepäck. Hoffentlich gibt es hier noch welche, denn zurück gehe ich nicht.
Also, der Minenlevel war Stress pur
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Upps, da ist ja schon ein weiteres
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Was das auf portugiesisch wohl heißen mag
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Schon geil gemacht, nur muss man so weit kommen
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Der Timie war recht einfach, die Messerfalle danach hinterhältig.
Ähmm, gibt es hier noch irgendwo Medipacks? Ich frage ja nur
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Wo muss dieses Teil hin?
Oh, da kann man die Dünen hoch
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17/17
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Wo bin ich hier gelandet?
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Was soll man sagen?
Zum einen sehr gut gestaltete Gebiete und Räume (eigentlich ein Meisterwerk) nur hört das Spielvergnügen mit einigen sehr nervigen Szenen auf.
Das Labyrinth mit dem Hammermann war ja schon grenzwertig und wird vom Ende noch um ein weites getoppt
Der LB sollte, bei allem Respekt, mehr nach dem Motto "Less is more" arbeiten. Das ist doch unmöglich, immer wieder eine Horde Gegner auf Lara loszuschicken, nur damit man seine Munition und die Medipacks verbraucht (wie gewonnen so zerronnen). Das sind Gamekiller.
Mal zu schweigen von den vielen Bugs in ersten Teil. Da bin ich mit dem Quad in die Nähe der Einsatzstellen gefahren und war plötzlich im letzten Teil.
Das hätte Lara die Munition aus den anderen Teilen nicht lange überlebt. Die Suche nach den UW Hebeln im dunklen Wasser war auch so ziemlich grenzwertig.
Da habe ich eine Ewigkeit gesucht.
Den Schwachsinn über die Schlucht zu kommen tue ich mir jetzt nicht mehr an.
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Ich habe mir soeben den WT angesehen, es sieht schon Toll aus.. Viele Backtracks und all diese Kämpfe mit horden von Rittern ua. Gestalten.
Aber dieser ganzer Stress tue ich mir nicht an.
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E gibt schon ein WT? Link mal bitte, ich will mal sehen, wie es da endet...
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