Reliquary - Milady Florentine

  • Meine Spielzeit kann sich auch sehen lassen!

    Mein Orientierungssinn ist nicht der beste und in manchen Situationen bin ich ziemlich kopflos durch die Gegend gerannt um irgendeine Stelle wiederzufinden. Sowas kann ich gut. a068.gif

    Aber jetzt bin ich durch und es hat Riesenspass gemacht. Hoffentlich gibt es irgendwann einen zweiten Teil.

  • Ein bisschen viel Zeit gebraucht – aber dafür alle acht Rosen! Ich habe die letze (hinter der Statue vorm großen Tor zur Stadt raus) nur durch Zufall gesehen. Was hatte ich nicht alles vermutet, wo die stecken könnte, nachdem ich mich schon an der Öffnung der »Schatzkammer« nach den beiden Brennern beim Becken-Tauchen heiß gemacht habe. Aber der Level war großes Kino! Ich liebe diese Steampunk-Umgebungen. Unser Dank (Françoises und meiner) gehen nach Frankreich an Sylvain alias Bigfoot. Und natürlich an alle, die kräftig am Gelingen mitgeholfen haben – die Liste war prominent besetzt und beachtlich![:9_36:]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!