Little Beetle - wie kann man sie durch ein Gitter fallen lassen?

• Im Level Night of Shadows von Uranos1 fallen die kleinen Ratten durch ein Gitter in ein Loch.

Das Gitter ist nur für die Little Beetle eine Falle, Lara kann aber darauf stehen, wisst ihr wie man das so bauen kann, ich habe es mit verschiedenen Toggle Opacity ausprobiert leider funktioniert es nicht... scratch_one-s_head.gifHier ist ein Link zu der Stelle in einem Video bei 1:58:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Im Level Night of Shadows von Uranos1 fallen die kleinen Ratten durch ein Gitter in ein Loch.

Das Gitter ist nur für die Little Beetle eine Falle, Lara kann aber darauf stehen, wisst ihr wie man das so bauen kann, ich habe es mit verschiedenen Toggle Opacity ausprobiert leider funktioniert es nicht... scratch_one-s_head.gifHier ist ein Link zu der Stelle in einem Video bei 1:58:

Ich hab mir mal das Level angeschaut. Er hat einen genialen Trick verwendet.

Er hat die Raumverbindung auf "Toogle Opacity2" gelassen um ein Gitter texturieren zu können und hat ein unsichtbares "Bridge Flat" Objekt platziert. Darauf kann Lara stehen, aber die Käfer fallen durch.

Hab hier mal ein Unsichtbares angehängt:

bridge_flat_inv.zip

TE - the place to unleash your creativity.

TEN - A new era of level building has begun.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!