LARA CROFT TOMB RAIDER: AFTERLIFE

  • Alles nochmal abgesucht, Fackel ist und bleibt verschwunden.

    Also habe ich das alte Save geladen und von dort aus weitergespielt.

    Und ich wollte es wissen! Habe also die Fackel (nachdem ich sie nicht mehr brauchte) diesmal an einer ganz bestimmten Stelle abgelegt, bin zum "Midnight Garden", habe den erledigt und bin nun auf dem Weg zu "Hidden Path". Bevor ich dort anfange habe ich bei der Fackel vorbeigeschaut und siehe da: sie ist auch diesmal weg.

    Da muss ich denn schon sagen, sowas sollte nicht passieren, ist ja letztendlich der Level-Killer, denn ohne die Sanduhr die man nach der Baumwurzel findet kommt man doch bestimmt später nicht weiter.

    Grummel ...grummel ...

  • Hast Du nicht den Film gesehen "Am Anfang war das Feuer"? Es gab Zeiten...vor langer, langer Zeit, da war der Erhalt der Flamme das Allerwichtigste im Leben. Das Feuer durfte man niemals verlieren oder man war verloren. Vielleicht kommen solche Zeiten wieder. Die Zeichen dafür stehen derzeit ganz gut, würde ich sagen... :/

  • Ich hatte das mal in einem Level, da wollte - sollte - ich die Fackel auf einem Block ablegen der hochfährt. Tja, nur jedesmal wenn ich gespeichert habe - und es war natürlich alles ein Timie - ist die Fackel vom Block runtergerutscht und lag am Boden daneben. Kein Trick wollte helfen, da hiess es eben schnell sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!