Virenwächter hat Probleme mit Customlevel

  • Vielleicht kennt jemand das Problem, das ich habe. Und zwar springt mein Virenwächter von GData auf manche Customlevel an, so dass ich sie entweder gar nicht herunterladen kann, oder er sie sofort desinfiziert, also löscht. Anscheinend hat der Virenwächter ein Problem mit der modifizierten tomb4.exe. Natürlich lassen sich die entsprechenden Dateien runterladen und starten, wenn ich den Wächter ausschalte, aber sobald ich ihn wieder anschalte, löscht er mir die seiner Meinung nach schädlichen Dateien wieder. Ich kann die Dateien auch leider nicht beim Wächter zulassen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, wie ich dieses Problem umgehen kann, ohne den Wächter auszuschalten, bzw. ausgeschaltet zu lassen?

  • Es geht meist um die mit FLEP gepatchten Level. Deswegen wurde ja das Patchen bei FLEP ausgelagert auf eine patches.bin, damit die Original tomb4.exe nicht mehr als virengefährdet angesehen wird. Also dürfte das eigentlich nur bei älteren Custom Level mit einer alten FLEP Version noch passieren.

    Eigentlich müsstest du die Dateien zulassen können, das müsste ein gutes Virenprogramm möglich machen.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!