Ja, die Tür geht später auf
Lara's Day Out – Morning
-
-
Micha, leih Dir doch Perrys neuen Polenböller-Läppi. Da laufen die Spiele gleich 2 Mal schneller...
-
Na, dann schiebe ich mal den Level zwischen und Lara hat bis dahin hoffentlich alle Wasser-Mumien-Pharaonen-Hexen von alleine erledigt.
Georges Spiele versprechen gerne kurz zu sein und einfach zu spielen.
-
Also, ich finde den zweiten Red Stone nicht, kann mal jemand schauen ?
-
Lauf mal von deinem Save nach links den Berg da hoch in die obere Etage, dann sofort die rechte Tür nehmen und dann nach dem Gang rechts um die Ecke und umschauen...
-
Weiß jemand wo der transparente Schädel ist?
Ich habe in einer Halle
Display Spoiler
reichlich goldene Schädel zerpulvert, einen übersehen (den ballerte Lara erst nach dem Wandhebelziehen ab)
und konnte dort den transparenten Schädel nicht finden.
Hinweis: Ein Podest hat Ladehemmungen, warum auch immer. Das wird erst dann aktiv wenn Lara dicht daran vorbeischleicht.
-----------------------------------
Nachtrag: Den transparenten Schädel gibt es in der Haupthalle.
Eben hüpfe ich, ohne Abstürze , in der Lavasuppe herum. Der LB denkt also an meine Nerven... *verneig*
-
Danke Eddy, wie blöd…habe ich natürlich übersehen..
Michael, den Secret Schädel gibt es scheinbar erst, wenn mal einige Hebel gezogen hat..
Werde morgen mal weitermachen, gefällt mir gut, typischer George Level..
-
Ich suche die zweite Distel, Nummer 1 war ja ziemlich am Anfang. Wo soll die denn sein, mir gehen mittlerweile die Ideen aus...
2 rote Steine hatte ich eingesammelt und 3 Goldene Schädel (4 braucht man) habe ich ebenfalls.
-----------------------------
Nachtrag: Endlich habe ich sie. Ich hatte im Lavagebäude einen Wandschalter übersehen.
Display Spoiler
Der außen in der Nische. Beim Gang der zur Säulenhalle führt.
-
Ich finde einfach nicht die Möglichkeit, an den grünen Kristallschädel zu kommen. Ich denke schon, dass Wandhebel, deren Betätigung scheinbar nichts auslösen, damit zu tun haben. Aber ich finde nichts, was ich wohl übersehen habe… seufz… Mag mich aber auch nicht einfach in den Nachmittagstrubel stürzen, ohne das Rätsel gelöst zu haben. Kann jemand aushelfen mit einem freundschaftlichen Stube in die richtige Richtung?
-
Post by perry48 (
January 9, 2023 at 2:40 PM ).This post was deleted by the author themselves: Falscher Thread (January 9, 2023 at 2:41 PM ). -
Das waren glaub ich so locker 5 oder 6 Stück, die ansonsten keinen Sinn gemacht haben.
-
Der Hebel im Lavabereich zeigt die Tür, die anderen aber nicht.
-
In allen drei Abschnitten des Spiels muß man sehr sehr oft selbst herausfinden was ein Hebel bewirkt hat. Häufiger als einmal taucht dann erneut ein Hebel / Schalter auf.
-
Ich merke schon: Alles nochmal abklappern… Danke für die Anmerkungen!
-
Abgeklappert! Da war doch noch ein Wandhebel unbeamtshandelt im Säulenraum auf Niveau Zero – den grünen Glaskopf hätte ich nun also.
-
Wo finde ich noch zwei Goldschädel, einen roten Stein und wo der 2, Lizard Stone ist weiss, beim Feuer oben, aber wie komme ich da dran, Grüsse Ulla
-
Post by Michael_Mann (
January 10, 2023 at 9:52 PM ).This post was deleted by the author themselves (January 10, 2023 at 9:53 PM ). -
Perry-Ecke...
Guggst Du hier auf dem SG, Lara muß nur noch das zweite Steinchen im vom Feuer erhellten Gang abholen. Danach gehts da an den beiden passenden Einsatzstellen weiter
-
Danje Michael, Grüsse Ulla
-
Kann mir bitte hier jemand helfen, diese Sicht ist für meine Augen Gift, Grüsse Ulla
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!