Lara's Day Out – Afternoon
-
-
Hmmm, hier haben die Goldrüben auch noch bestimmte Präferenzen, auf welchen Stock sie denn aufgespießt werden wollen. Is klar...auch noch Wünsche haben wollen !!!
-
-
So, den ersten habe ich
-
Tzzzz, ab jetzt nenn ich den Typ nur noch George MacSchalter...
-
-
-
Mit dem Secret bin ich aus dem Morgen hier reingerutscht.
Mal sehen was sich McSwitch diesmal mit den Schaltern und Wandhebeln hat alles einfallen lassen.
-
Habe gerade den Aufzug in Bild #3 in Bewegung gesetzt.
Ich frage mich nur was George hier für Lara parat hält... erst einen TR der keiner ist und jetzt fröhliches Rumturnen in der Lavahöhle.
-
Ist das Steinchen nur eine Finte oder muß ich erst was anderes erledigen um da dran zu kommen (Goldenen Schlüssel habe ich bereits) ?
-------------------------------
Oh - selten dämliche Frage. Den Goldenen Schlüssel einfach einsetzen und dann das Steinchen nehmen. Und das passende Schlüsselloch ist... *Kopf an die Wand klatsch*
-
So, feddich!
Eddy: ja. da war noch eine Tür zu. Über der war eine grüne Platte abgebildet. Ob sie mit der grünen Platte kurz vor Schluß des dritten Levels (dahinter stand ein roter Kristall) zu tun hat, weiß ich nicht. Es gibt wohl auch keinen Weg zurück. Oder hat jemand einen gefunden? Ansonsten: Es hat einen Riesenspaß gemacht! Meinen Dank an den Erbauer und alle, die ihm halfen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!