Was spielt ihr gerade?
-
-
Ich spiele gerade "Tomb Raider: Lost and Found (Chapter One)" und im Dezember dann das neue Indiana Jones Game.

-
BtB2024 Goddess Of Time

-
jetzt dieses: BtB2024 Legend Of The Lion Prince
-
BtB2024 Magic Amulet Of Bastet
-
Ich hab grad mal richtig Bock auf ein Westernlevel. Also mal einen Klassiker ausgepackt...

-
-
Eddy ja das ist ein so tolles Spiel ich mag da so gern das Zuglevel
und die wunderschön gemachte Geisterstadt.
So tolle Atmosphäre. -
Ich kenne zwar die Westernstadt in der hellen Version, aber in der dunklen Version sagt mir das eben mal überhaupt nichts...

-
Ich kenne zwar die Westernstadt in der hellen Version...
Vielleicht meinst Du ja auch The Quick and the Dead ?

Könnte man auch mal wieder spielen...
-
Ich hab grad mal richtig Bock auf ein Westernlevel. Also mal einen Klassiker ausgepackt...

Den werde ich mir noch einmal zur Brust nehmen

-
Ich kenne zwar die Westernstadt in der hellen Version...
Vielleicht meinst Du ja auch The Quick and the Dead ?

Könnte man auch mal wieder spielen...
Es gibt noch ein Coyote Creek 2.
Aber irgendwie sagt mir trotzdem Saloon + schwingende Kisten + helle Umgebung doch was...
-
-
"Christmas Level Remake" und "Somewhere in the Ice 2" von Piper. Besonders "Somewhere in the Ice 2" ist ein wirklich sehr schönes Spiel. Gehört eigentlich auch noch zu meinen Lieblingsweihnachtslevels.
-
Mangels Türchen 25 (bisher) tue ich mir dieses Kurzzeit-Epos an. Da kriegt man ja schon vom Zuguggen Zahnschmerzen... Und erst der wahnsinnige Vorspann zum epischen Handlungsbogen des Spiels...

Mouth Clinic (Alphonse)
trle.net -
Ich spiele gerade die Complex Simplicity 2010 Serie neu, da mir die Statistiken fehlen.
Vier habe ich schon durch. Fehlen noch drei

-
Tomb Raider – Overgrown Caves
Jo, hat Spaß gemacht, obwohl ich nichts gefunden habe, nur Muni und Medis..Fürr ein Erstlingswerk fast perfekt. Evtl. etwas zu dunkel und auch zuviel Grünzeug, aber sonst klasse gemacht.

-
Fängt ja schon mal gut an. Habe aber nicht in Erinnerung das sie auch 2 Level gebaut hatte...

-------------------------------------------------
Nachtrag: Castle / Burg Burgeck. Stammt von Zicke (lebt er/sie/das überhaupt noch)?
Schickes und kurzweiliges Spiel, allerdings mit einem mehr als nur mörderischem TR bei der Zugbrücke. Sowas darf nicht sein und stellt gerade Gelegenheitsspieler bzw. Anfänger vor unlösbare Schwierigkeiten. Auch die erfahreneren Spieler werden hier an ihre grenzen kommen. Kam noch hinzu das der UW-Hebel viel später in die Ausgangsposition zurückklappte als die Plattform oben war.
LLB-Note: Wirds daher keine geben. -
-
Fängt ja schon mal gut an. Habe aber nicht in Erinnerung das sie auch 2 Level gebaut hatte...

-------------------------------------------------
Nachtrag: Castle / Burg Burgeck. Stammt von Zicke (lebt er/sie/das überhaupt noch)?
Schickes und kurzweiliges Spiel, allerdings mit einem mehr als nur mörderischem TR bei der Zugbrücke. Sowas darf nicht sein und stellt gerade Gelegenheitsspieler bzw. Anfänger vor unlösbare Schwierigkeiten. Auch die erfahreneren Spieler werden hier an ihre grenzen kommen. Kam noch hinzu das der UW-Hebel viel später in die Ausgangsposition zurückklappte als die Plattform oben war.
LLB-Note: Wirds daher keine geben.Ja. Zickchen lebt noch

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!