Jeanne Ich hatte mal davon gelesen, das es einige Levels in der Bravo Screenfun gab. Cool falls du das sogar als CD-ROM noch hast! ![]()
An Customlevels spiele ich aktuell wieder "Dracula's Return" von Clara, Masha und Sponge. ![]()
Jeanne Ich hatte mal davon gelesen, das es einige Levels in der Bravo Screenfun gab. Cool falls du das sogar als CD-ROM noch hast! ![]()
An Customlevels spiele ich aktuell wieder "Dracula's Return" von Clara, Masha und Sponge. ![]()
Greek Treasure Hunt - Matie
Dieses hier "Nostalgie" ![]()
Edit: Jetzt habe ich die Zahräder, wobei mir noch das Gewehr fehlt. Denoch konnte ich den Riesen-Dino, easy "besiegen".
Dieser Levelteil wurde sehr schön gestaltet: Lost Valley
und die anderen auch TOP
Beyond The Scion - Normal Version von EssGee.
Diese Version genügt mir schon... ist echt schwer diese TR und Sprünge über die bewegenden Balken, Schwungstangen usw. ... Krass war der "Endgegner" mit den Fallen dazu....endlich habe ich das 1.Level hinter mir.
Mal sehen was der nächste Level "bietet"
EDIT: Oha, was für eine Überraschung ![]()
![]()
Tears of a Ptolemaic Dynasty von Bigfoot.
Gehört immer noch zu meinen Lieblings-Customlevels. Es sollte ja noch eine Fortsetzung geben. Ich weiss, Level bauen dauert lange. Ich hoffe da kommt noch was ![]()
Bin spät dran mit diesem Teil, aber lieber später als nie ![]()
schon der Beginn ist spannend ![]()
Kennt eh keiner, also spare ich mir den langen Titel zu tippseln...
A Generic Adventure von Shadoofus von "trcustoms". Einfaches Spiel, aber in Level 2 kommt man nicht weiter. Wenn man einen Aufzugsknopf mehr als einmal benutzt, schwimmt Lara plötzlich und steckt fest. DEAD END. Auch mit Version 2. Also Vorsicht!
Hat jemand ein savegame von Lara at the Movies -> 12 Monkeys, am Übergang zum nächsten Film, mit allen Secrets (minus einem, der MPrager Kino-Part Nummer 4 ist und bleibt mörderisch und fast unspielbar) bis dahin?
Bei mir kümmelt das Spiel wegen der Affen, nach der Motorradfahrt zum Übergang in den anderen Bereich, ständig komplett ab. Änderungen der Kompatibilitätsmodi pp bei der Spiele-Echse helfen auch nicht, das ist wohl ein Problem einer verbugten WAD-Animation selbst. Das Abschießen der Affen hilft zwar, allerdings tauchen die immer wieder neu auf.
Michael_Mann Ich habe leider kein Savegame von der Stelle, aber vielleicht geht es hiermit: https://www.laraweb.de/level/gold.htm.
Leider habe ich nur noch die letzten 15 Savegames des Spiels. Anscheinend habe ich 2013 noch nicht alle Savegames gespeichert. Das Spiel ist noch auf einem USB-Stick installiert. Das sollte ich auch nochmals spielen. Danke für den Tipp.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!