Extra weiter Sprung von einem Seil

  • Lara kann an einem Seil durch einen "extra Schwung" mit Abspringen weiter entfernte Stellen erreichen als beim

    normalen Seilschwingen.

    So funktioniert der Trick:

    Wie bei einem normalen Seilsprung muss sie sich ganz unten am Seil festhalten und ein wenig beginnen zu schwingen (mit der Sprinttaste).

    Die Sprinttaste dann loslassen:

    ->Hier habe ich etwas herumprobiert, die Sprinttaste habe ich ungefähr dann losgelassen, wenn Lara nach vorwärts schwingt und sie sich kurz vor der Mitte der Strecke befindet.

    (Evtl. muss man hier ein wenig herumprobieren, es kann sein, dass es nicht gleich klappt :/ )

    Laras Beine hängen dann noch locker in der Luft.

    Wenn sie beginnt die Beine wieder an das Seil zu bringen, die Sprinttaste wieder drücken.

    Nun müsste es eine Art Schub geben, Lara schwingt weiter und höher als sonst und eine weiter entfernte Stelle kann erreicht werden.

    Beim Abspringen vom Seil zusätzlich noch die Sprungtaste drücken. ;)

    Edited once, last by Leeloo (January 22, 2023 at 5:52 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!