Tipps um Skelettgegner auch ohne Explosivmunition loszuwerden

  • Skelette können in Tomb Raider mit Explosivmunition wie aus dem Granatwerfer oder der Armbrust erledigt bzw. gesprengt werden. (Auch bei noch inaktiven am Boden liegenden Skeletten möglich).

    Es gibt aber auch ein paar andere Möglichkeiten um die Skelette ohne Explosivmunition loszuwerden.

    Methode 1:

    Skelett in den Abgrund oder ins Wasser stürzen lassen,

    Lara benötigt die Schrotflinte:

    -Lara so platzieren, das hinter dem Skelettgegner ein Abgrund/Wasserbecken ist. Am Besten steht er sehr nah am Rand.

    Lara schießt nun auf das Skelett und es fällt nach hinten in den Abgrund/ins Wasser.

    oder:

    -Der Abgrund/das Wasserbecken befindet sich zwischen Lara und dem Skelett. Skelette springen über Abgründe auf Lara zu.

    Sobald das Skelett von seiner Plattform abspringt und es sich über dem Abgrund in der Luft befindet, mit der Schrotflinte darauf schießen. Das Skelett fällt so in die Tiefe.


    Methode 2:

    Den Kopf des Skelettes abschießen, es läuft dann wirr hin und her und kann Lara nicht mehr angreifen.

    Lara benötigt das Laserzielgerät und entweder den Revolver oder die Armbrust (normale Pfeile):

    -Skelette liegen manchmal bevor sie aktiviert werden schon auf dem Boden:

    Hier kann Lara den Kopf des Skelettes mithilfe des Laserzielgerätes abschießen.

    Das nun kopflose Skelett läuft später nach dem Aktivieren wirr herum und greift Lara nicht mehr an. ;)

    -Auch einem aktiven Skelett kann Lara noch mit dem Zielgerät den Kopf abschießen, z.b. wenn das Skelett direkt auf Lara zuläuft. (Evtl. etwas schwieriger, bei mir klappt es mit dem Revolver meist besser :/ )


    Edited 3 times, last by Leeloo: Text hinzugefügt (January 22, 2023 at 10:33 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!