Post by Eddy (January 12, 2026 at 4:08 PM ).
This post was deleted by the author themselves (January 12, 2026 at 6:23 PM ).
Kleines Update: zwei Bilder vom "Bombennacht-Level"...
Uiii, das sieht toll aus!
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Also fange ich schon mal an mit dem Feuen ... ![]()
Sieht bombig aus ![]()
Ich freue mich auch schon, dies eines Tages zu spielen.
Mir gefällt es auch sehr gut! ![]()
Das sieht wirklich toll aus! ![]()
Sehr schöne "Stimmung" ![]()
"Jubelt, frolocket himmlische Schar!"
Bei mir ist soeben zum testen das Abschlußlevel eingetrudelt...
Dann lass jucken Kumpel... ![]()
Dann lass jucken Kumpel...
Медленно, медленно
Zwischenstand.
Version 11 ist letzte Woche bei mir zum Testen eingetrudelt.
Meiner Meinung nach (das muss nicht die Einschätzung von Clara und Sponge sein):
Die mir vorliegende Version hat 7 Level. Level 1 & 2 sind fertig, Level 3 ist auch fast fertig, vielleicht noch einige Feinheiten ändern, Level 4 muss noch gemacht werden, Level 5 & 6 sind fertig und das Abschlußlevel ist fast fertig, vielleicht noch einige Feinheiten ändern.
Wenn Ihr das Endergebnis seht / spielt werdet Ihr verstehen warum es so lange gedauert hat (und noch etwas dauern wird).
Das sieht super aus, ich bin schon sehr gespannt!! ![]()
![]()
Wie Ihr an der Nummerierung ersehen könnt teste ich die 11. Version des neuen Spiels und durchwandere zum 11. Male die real gewordenen Spielideen von Clara und Sponge. Der Spielablauf, die Rätsel und Herausforderungen sind im Großen und Ganzen abgeschlossen, es muss nur noch ein Level fertiggestellt werden und in den anderen (fertigen) Leveln dies und jenes verbessert / verändert werden. Man kann die Level durchspielen, klar, dafür wurden sie gemacht, aber erinnert Ihr Euch noch an das Jerusalem - Spiel? Da konnte man auch (wie ein Tourist) herumbummeln und staunen und entdecken...
So ist es hier auch. Claras Haus / Wohnung war ja schon Ort von umgesetzten Spielideen, und die "alten" Spieler haben einen Wiedererkennungseffekt... mit Überraschungen natürlich ![]()
Das klingt wirklich toll
. Ich kann's kaum abwarten
. Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange ![]()
Na, da können wir uns aber auf ein Abenteuer freuen. ![]()
![]()
Ich bin nur noch an sabbern ![]()
Ich bin nur noch an sabbern
Wenn Du wüsstest... ![]()
Moment mal. Ich habe in Erinnerung das Lara in ihrer Kasseler Bude durch Kälteschwaden latscht. Aber das sah nicht nach der Frankfurter Küche anno 1930 aus... ![]()
Schön aber zu lesen das es die TR-Meetings auch weiterhin gibt. ![]()
![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!