Sieht schon besser aus

The Last Jade Dragon-The Veiled Manor
-
-
Ich hoffe das ist ein Hinweis
-
Soll das jetzt ein Rätsel sein?
Da sind 16 Uhren mit verschiedenen Uhrzeiten
-
Darauf muss man kommen
HAt aber nichts mit den Uhren zu tun.
-
-
Da braucht man drei Gems. Einen habe ich.
Das mit der Uhr war einfach
-
Jetzt habe ich die drei Gems eingesetzt und weiß nicht weiter
EDIT
Unten geht es weiter
-
Der hat sich nun wirklich gelohnt
-
-
Oh, ist das spannend, zucke jedes Mal zusammen, bin bei den Uhren…und der grüne Knilch schlürft auch irgendwo umher. Leoc 1995 ist echt ein Meisterbauer für Tr2 Level..
Schöne Dumm, das mal wieder die anderen es nicht spielen..
-
Schluss für heute, werde gerade in der Biblo von Bücherwänden verfolgt…echt cool…
-
Ich spiele es ja!!!!
Habe aber gerade erst angefangen und bin übers Wochenende nicht zu Hause, wird also noch ein Weilchen dauern bis ich durch bin.
-
Man kann nicht mehr aufhören…
-
-
Der Level hat mir jetzt auch gut gefallen
, mir fehlt allerdings noch ein Secret. Die Münzen. Kann man sich die noch holen? Ich denke ja schon. Mal ein bisschen umsehen.
-
lefrik, bist du schon weit? Ich bin mir nicht sicher wegen der verschlossenen Tore. Die Münzen müssten noch das erste Secret sein.
Schaue mal hier vielleicht kannst du noch zurück:Es hängt ein Gemälde von einem Pokemon in einem Durchgangs-Raum im 1. Stock der Main Hall.
Darauf schießen dann geht dort ein Raum auf. (Die Halle müsste die vom Hinweisbild aus Beitrag 2 sein).
-
Ja, danke
hab ich gerade gefunden.
-
Bei mir klappt das mit den Uhren nicht. Ich hab auf die 4 gleichen Uhrzeit3n hgeschossen, tut sich nix. Woran merkt man beim Schiessen das es reicht, Grüsse Ulla
-
Wenn das okay ist, ist ganz unten eine Tür links neben den Gang (der mit den flackernden Texturen rechts und links) aufgegangen…
-
Danke Perry, Grüsse Ulla
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!