Toll, schöne Atmosphäre!!!
![]()
TR 2 Bartolis Resurrection
-
-
Demo ist draußen ☺️
-
-
OK, gelbe Card habe ich

-
Hat mir sehr gefallen, danke Sachsa, freue mich auf das komplett Werk..

-
Hat Spaß gemacht. Freue mich auch auf die Endversion

-
Dankeschön ☺️👋
-
-
Hallo Sweet,
da ist dir ein echt schönes Level gelungen! Gratulation! Ich freue mich ebenfalls auf die Vollversion

Momentan hat es noch den Audio-Bug (Hintergrundmusik wird beim Laden wieder laut). Aber dafür gibt es eine Lösung (vielleicht ist es ja etwas für die Vollversion): Du kannst den audio-Ordner in "music" umbenennen und die zwei .dll-Dateien (fmodex, winmm) von laravision einfach einfügen (die alten ersetzen) https://www.tombraiderforums.com/showthread.php…842#post8344842 . Dann sollte der Bug weg sein. Sabatu hat es meines Wissens auch so hinbekommen.
Außerdem bin ich hier an der Stelle ein paar Mal in den Void gehüpft (Wollte hochspringen und greifen). Grüße!
-
Hallo, das hat wirklich Spass gemacht
Schön zu spielen. An der Stelle Bild 29 ist bei mir Lara auch ins Nirwana verschwunden, als ich hochgehüpft bin. -
Okay danke ich hab noch was vor mir sehe ich hoffe ich kriege es bis dahin hin☺️
-
Aktuelle Informationen zum Verlauf und Release.
Ich liege in den letzten Zügen konnte auch den Musikbug beseitigen werde aber wahrscheinlich nicht am Freitag veröffentlichen können. Diese Angabe ist zwar ohne Gewähr aber es kann vielleicht sein, das es um ein paar Tage nach hinten geschoben wird.ich Versuch mein bestes 👋
-
mach dir bloss keinen Stress, viel Erfolg
-
Lass Dir ruhig Zeit, die Woche ist mein PC nun ganz abgestützt
, da geht nichts mehr, vermute mal wieder das Netzteil defekt, das dauert mal wieder bis ich alles wieder so habe, wie ich es gewohnt bin. Kann somit auch nicht mitspielen, mein Lapi ist dafür ein wenig schwach..werde aber bestimmt den Level nachholen, wenn wieder alles läuft… -
so ist nun draußen viel Spaß

-

BRAVO, ich danke dir für dein Arbeitsaufwand und Mühe + die Anpassungen

-

Und dir für deine Hilfe und Anregungen und den Zrstz☺️👋
-

Und dir für deine Hilfe und Anregungen und den Zrstz☺️👋
Bitte, sehr gerne.
-
Öhm Autokorrektur sollte heißen Test 😂👋
-
Post by nad (
July 1, 2023 at 7:05 PM ).This post was deleted by the author themselves (July 1, 2023 at 7:05 PM ). -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!