Doch ganz unten UW Grote geht es weiter durch einen Gang, dort UW Schalter…mach mal ne Flare dort an..

The Tower Bridge Experience
-
-
-
Ja, der war schon klasse, tolle Aussichten, klasse gebaut usw…
Nur, was sollte dieser Schalter bei den Kisten oben, irgendwie doch ziemlich sinnfrei ??
-
Ich hab auch gerade angefangen. Sieht ja toll aus. Bin eben ein paar mal ins Wasser gesprungen
, wegen der tollen Luftblasen.
-
Kann man hier Screenshots machen?
Die "Ä" Taste funktioniert nicht und die F2 auch nicht
-
Benutze, wie immer Drucken Taste und Neues Bild in separaten Programm einfügen..
-
Das mache ich doch, aber mit der "Ä" Taste geht das besser.
Sieht schon geil aus
-
WOW
-
Bin absolut begeistert
Wieder ein MEGALEVEL. Zwar gibt es einige leere Bereiche, aber alles andere entschädigt den Spieler.
Die neue Engine kann nun wirklich sehr viel.
Das letzte Bild habe ich doch noch gefunden
-
Ich hab auch gerade angefangen. Sieht ja toll aus. Bin eben ein paar mal ins Wasser gesprungen
, wegen der tollen Luftblasen.
Oh wow, ja die sehen richtig schön aus da bin ich auch gerade. Ich mag auch wie der Zug immer wieder einfährt, richtig cool gemacht
-
-
Ist da mal einer runter gerutscht?
Ja
-
Ja
-
Wieder 2 LB (eTux und noch jemand) die bereits das Zeitliche gesegnet hat. lt. ReadMe...
Ich bin ganz weg und hin - was ist denn das für 'ne Engine? Die Lara ist ja so modern geworden...
Und erst die funktionierende Rolltreppe. die Luftblasen beim Tauschen, die immer unpassend rauschende U-Bahn...
-
Whow! Das war ja ein optischer Leckerbissen. Schön gebaut. Am Ende bin ich noch ein bisschen einfach rumgelaufen. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Gegner, aber schön zu spielen.
-
Ich klebe gerade in dem kaputtenen Towerturm herum und überlege mir ob ich nicht den letzten Sprung eher rückwärts machen sollte. Bisher knallt Lara nur mit der Stirn an das oberste Sims ran und landet da auch noch entsetzlich tief...
Interessant ist auch noch ein Feature: Neuerdings kann sich Lara auch an schräge Simse festhalten.
-
Das war toll!
Habe mich auch ganz heimisch gefühlt.
Habt ihr gesehen dass der Typ, der aus der Toilette kam, eine Saugglocke anstatt Schraubenschlüssel in der Hand hatte?
Und dass das Boot in den Fluss abgetrieben wird nachdem man es verlässt?
Apropos Boot: meine Lara ist damit auf Abwege geraten.
Auf die schiefe Bahn geraten ist sie auch.
Alles in allem ein richtiges Vergnügen.
-
Ich glaube ich werde heute Abend noch ein bisschen Boot fahren
-
-
Gut gefallen, Grüsse Ulla
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!