Sieht schon schick aus, werde nachher mal weiterschauen..
The Tower Bridge Experience
-
-
Ja, gefällt mir bisher, hoffentlich habe ich nichts in den Bahnhof vergessen..
-
-
Ja, seit dem Brexit lassen die auch alles verkommen, selbst der Tower ist innen doch sehr baufällig…
-
„God Save the King“….
-
Ist schon klasse gebaut, muss wohl irgendwie zu den Boot kommen, mal schauen…
-
Ein Neues Dimensions Tor wird das wohl nicht sein…
-
Von wegen, schnell „Einkaufen“ wie es aussieht kommen nun im inneren des Ladens Timies..
Also, den muss man einfach spielen…
-
Mmmh, irgendwie kriege ich nicht die Kurve..Also, Timie, dann irgendwann geschafft und diesen Schalter gedrückt, nur, was bewirkt der ??? Dachte eigentlich, das oben die Klappe auf den Silo aufgeht, also, wieder hin, ist aber zu..?
Dann mal tauchen gewesen. Dort einen Schalter gezogen, oben kommt man aber nicht aus den Wasser ? Und neben an der Silos die Kistensache, nach oben, dort Schalter gedrückt, unten schließt sich der Wassergang, nur wozu??
Dann mal Lore gefahren, bringt mich aber auch nicht so recht weiter..????
-
Grrr, man kommt UW doch raus, nun den erst mal das Geschenk kaufen…
Oh, jetzt wurde es deftig…. .
-
Ich loser grad an der Themse rum und hab ein paar Pleitegeier abgeknallt. Die wurden sicher aus DE importiert. So ganz hab ich den Faden noch nicht gefunden muss ich sagen...
Bei mir pixelflimmern manche Sachen im Inventar so komisch. Bei Dir auch?
-
Nein, habe eben nur oben den Rand beim spielen, stört mich aber nicht..
Jo, das War mal wieder „Des Wahnsinn fette Beute“, kann ich jeden empfehlen, entlieh mal wieder ein richtig guter Tower Level, die restlich 3 Wackelbilder kann dann nad suchen…
-
-
Hä, was haste den da gemacht? Nachher mit den Gitti Mobil geht es wieder zurück über die Brücke und dann Schanze Laster..
In Inventar Pixeln die Wackelbilder, das sind die Secrets..
-
Mit dem Jeep kann man auch fahren... auch ohne Schlüssel. Und dann hab ich den Brückenwärter über den Haufen gefahren und die Rampe hoch...
-
Oh, das habe ich nicht ausprobiert...
-
Man, die Towerbridge sieht ja von innen so aus, wie bei uns die Brücken von außen !
-
-
Wie, der olle Tank war nur ein Secret?
-
Irgendwie raff ich das nicht. Was soll denn die Taucher/Kroko-Grotte? Da ist nix drin und wofür mach ich die Klappen ganz oben beim Schalter wieder zu?
Die Lorentour hab ich auch gemacht.
EDIT: Hab grad gelesen, da unten im Wasser ist ein Schalter. Na dann geh ich nochmal gucken...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!