The Tower Bridge Experience

  • Bisher habe ichs noch nicht geschafft mit dem Boot aufs Dach zu kommen, aber eben übe ich fleißig Hüpfen gegen die Zeit.

    Die Lore zu fahren ist ein Muß, ansonsten versäumt man was... - Genial diese Einlage, einfach nur genial.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    --------------------------------

    P.s.: Die Taucher sind anhänglich geblieben, das schont doch stark den Harpunenvorrat...

  • Hallo,

    ich komme nicht so richtig weiter, ich war in der Unterwassergrotte und kam nach einem Schalter bei dem Bücherregal wieder raus, gab es dort im Wasser doch noch etwas zu finden? (Ich glaube da unten gab es nur Munition?) Die Schneekugel hatte ich schon vor der Grotte, die Gegner sind auch besiegt.

  • Den Garage Key konnte ich leider doch nicht mehr aufheben, ich denke der Gegner der in der Wand liegt hatte ihn verloren:


    Mit dem Quadbike konnte ich trotzdem aus der Garage durch das Tor fahren und den Level beenden ;)

    Es hat viel Spaß gemacht und war wirklich sehr schön gebaut, die Aussicht war super :) :thumbup: :thumbup:

    Hier sind noch ein paar Bilder vom Boot und vom Jeep aus. Ich bin mir nicht sicher ob man schon in TR4 die Kamera beim Jeepfahren hinter Lara schwenken konnte mit der Umschauen-Taste. Sah hier echt toll aus. :)

     

  • so ich bin auch durch, eigentlich schade das es schon wieder vorbei ist.

    Fazit: Tolles Gameplay, gute Story. Sehr schön gebaut, mit der Lore war die Erkundung bzw. die Info: Von der Towerbridge super umgesetzt. Bravo.

    Sowie der tolle Schatten von Lara und die Sichtweise Super Kamerafahrt uvam.

    :thumbup: Danke an dem Levelbauer und an das Team von TEN10 ohne dieses, wäre ein solcher Level nicht möglich gewesen.

  • Ich würde es ja auch gerne spielen… Aber unter Wine (CrossOver) auf’m Mac bricht es gleich ab. Funktioniert der Level unter Windows gleich Out-of-the-box? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die für das Starten vorhanden sein müssen? Also nur Win 11 z. B.? Oder irgendwelche Bibliotheken etc? Ich finde dazu nichts. Helft doch bitte mal mit einem kurzen Hinweis zum Player eines TEN-Levels.

  • Ich würde es ja auch gerne spielen… Aber unter Wine (CrossOver) auf’m Mac bricht es gleich ab. Funktioniert der Level unter Windows gleich Out-of-the-box? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die für das Starten vorhanden sein müssen? Also nur Win 11 z. B.? Oder irgendwelche Bibliotheken etc? Ich finde dazu nichts. Helft doch bitte mal mit einem kurzen Hinweis zum Player eines TEN-Levels.

    Ich denke es ist das gleiche Prinzip wie die TR4 Custom Levels, die laufen doch auch nicht unter MAC.

    Aussderdem benötigen TEN Levels noch spezielle Windows C und C++ Bibliotheken.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Danke für die schnelle Hilfe!

    Aber da muss ich wohl mal jemanden mit mehr Kenntnissen über die Funktionsweise dieses Linux-Teils CrossOver in der weiteren Bekanntschaft bemühen – ich krieg’s nicht gebacken, wo die Bibliotheken hin und installiert werden sollen. Win ist Blackbox für mich (seit 1992 Mac). bin wohl inzwischen zu alt für sowas…

  • Hier: Kommt drauf an obs für 32bit und/oder 64bit ist:

    Zentrale Bereitstellung. Bei der zentralen Bereitstellung werden BIBLIOTHEKS-DLL-Dateien im Windows\System32 Verzeichnis oder für 32-Bit-Bibliotheksdateien auf x64-Systemen im Windows\SysWow64 Verzeichnis installiert.

    Ich habe diese Visual C++ Pakete einzeln heruntergeladen (inklusive der angebotenen Sprachpakete und Flicken) und zwar jeweils für 32bit und 64bit. Die dann normal installiert (beide Bit-Versionen). War glaube ich über die MS Seite selbst. Wenn nicht mal in heise oder anderen Archiven guggen und dort auf den Herstellerlink gehen.

    Unter win10+ findet man dann diese Pakete im App-Verzeichnis (Start -> Einstellungen -> Apps) ersatzweise in der Systemsteuerung -> Programme...
    Da wo man immer noch selbst entscheiden darf was man in win installiert haben will oder nicht (bei Apps hängts dann wiederum vom Hersteller der Äbb ab ob man deinstallieren darf oder nicht).

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael_Mann (7. August 2023 um 21:41) aus folgendem Grund: Klammer nachgetragen damit es deutlicher wird

  • Das mit den Dll' s ist richtig, aber die Visual C++ Pakete habe ich normal installiert.

    Mir hatte bei Shabaobabs Level aber die VCRUNTIME140_1.dll gefehlt.

    Die habe ich einfach in den Ordner .. System32 (habe immer noch Win 7) reinkopiert und dann lief das Spiel.

    Die VC_redist.x64 hatte ich da schon.

    Komisch, denn für Goddess Nuts Secret musste ich noch die VC_redist.x86 installieren :/

  • Ich krieg’s nicht gebacken, wo die Bibliotheken hin und installiert werden sollen.

    Wenn man genau weiß was man für DLLs benötigt, kann man die auch in den Ordner kopieren, wo sich das Programm drin befindet, welches diese Bibliotheken benötigt. Es wird immer auch vom ausgeführten Programm im aktuellen Ordner nach solchen benötigten Bibliotheken gesucht, wie auch in den Systempfad-Ordnern (System32 usw.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!