Igitt, da gibt es bestimmt wieder viele, viele Spinnen..
Heute geht es weiter mit einen neuen TR2 Level von Opaque79, hoffentlich hat er nicht wieder so viele Timie Sachen eingebaut, wie in „Greek Temple“, obwohl, der war schon gut..
Igitt, da gibt es bestimmt wieder viele, viele Spinnen..
Heute geht es weiter mit einen neuen TR2 Level von Opaque79, hoffentlich hat er nicht wieder so viele Timie Sachen eingebaut, wie in „Greek Temple“, obwohl, der war schon gut..
Da sollen noch mehr Levels kommen.
The Tower Bridge Experiment und dieser sind schon zwei aus der Revival Challenge die von Matrix54 gestartet wurde.
S. auch:
TRLE Challenge - Revival Challenge - Page 16 - www.tombraiderforums.com
War ja klar, alles die Sachen die ich liebe..
Spikewände, Bröselplatten und natürlcih wieder Massen Demos mit Spinnen…
Ja, Opaque79 baut schon richtig schöne Old School TR2 Level, sehr gut gelungen…top…
Tja, so gut fand ich den nicht.
Wird wohl an TR2 liegen.
Kann man aber trotzdem spielen.
Ja, nad, aber wenn man bedenkt, das unsere User Level immer weniger werden, sollte man auch die Tr1 oder Tr2 Level mal spielen. Mal ehrlich, wenn uns solche Level vor 10 Jahren präsentiert wurden, würden wir in Begeisterung Stürmen ausgebrochen ...
Schade, das immer weniger Spieler denn Aufwand der LB zu schätzen wissen..
Wobei „The Last Jade Dragon“ sooonn absolutes Highlight ist..
Klar, aber hier hat der LB auch teilweise sehr kleine Räume mit viel Gestein und anderem Zeugs gebaut, die das Spielen doch sehr erschwert haben, insbesondere bei den vielen Spinnen die Lara ans Leder wollten. Die Bröselplatten und die Stachelwände kann man auch noch schwieriger gestalten.
Die hier waren zu einfach
Naja, dafür aber auch von mir gut zu schaffen, erinnere mich an ein Level, den ich hingeworden habe, weil ich die UW Wände nicht im Griff gekriegt habe..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!